Geile Bilder/Videos von Katzen *G* LOL

Diskutiere Geile Bilder/Videos von Katzen *G* LOL im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hab mal gesammelt und dann für Euch gezippt.
F

Freak-X

Gast
Hab mal gesammelt und dann für Euch gezippt.

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke coole dabei.Für mich als Katzenfreund wunderbar.Haste noch mehr?

ZooX

ZooX

Ich hab auch noch einen!

Das ist unser leider verstorbener Kater Lucy!

Anhänge

DiableNoir

DiableNoir

Ohh....Mietzen die sich selber einsortieren. :D

Hab auch Mietzen zuhause. Die Viecher sind aber auch immer am pennen. :D :D

Anhänge

TheReaper

TheReaper

ohne Worte

[attachmentid=5122]

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Hab auch noch 'n paar:
[attachmentid=5124][attachmentid=5125][attachmentid=5126]
[attachmentid=5128][attachmentid=5129][attachmentid=5131]
[attachmentid=5130][attachmentid=5132][attachmentid=5133]
[attachmentid=5134][attachmentid=5135]

Bin mal gespannt auf Mial's Kommentar :D

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke an alle hier die Miezekatzen hier reinstellen.Hb mir alle gespeichert :D
@ Zong,das vorletzte Bild sieh aus wie mein Kater hier :O :D

uups meinte die schwatte
Ist die echt die da bei dem auffem Arm ist? Boah wat ein Kawenzmann :D
In Spanien,im Urlaub da hab ich auch mal ne sehr große gesehen,da dachte ich erst das wäre ein Hund.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leuts

Hier noch ein Bild unserer beiden Katzenbuben bei der Siesta. Links ist Pepe, ca. 13 bis 16 Jahre alt (sein Alter ist nicht genau bekannt, da er ein "Findelkater" ist) und rechts Capo, der kleine Teufel, 10 Jahre alt.

Grüsse und allen schönes week-end

Anhänge

TheReaper

TheReaper

Habe auch noch zwei von meinen beiden...

[attachmentid=5141]

und ich hab die Maus:

[attachmentid=5142]

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schöne Katzen,ich hatte mal 3,leider sind 2 mittlerweile verstorben,Waren 16 und 13.Hatte die schon als Kind.Eine lebt noch,der ist 14.
Aber stubenrein und total lieb waren die alle.Was die alles konnten,das glaub einem kein Mensch,mit denen hätte man im Zirkus auftreten können.Den Kater den ich jetzt noch habe,liegt bei mir immer wie ein Schal um den Hals,ist sein Stammplatz :D
Mit dem kann ich nach draußen spazieren gehen und er läuft wie ein Hund hinterher.Schade das mein Scanner im Moment defekt ist.Sobald ich mir nen neuen besorg,werde ich mal Bilder von denen reinstellen,da lacht ihr euch kaputt.

Gruß Fireblade

ZooX

ZooX

Einer meiner Katzen kann nicht mal auf ihren Kratzbaum springen, sie muss sich "raufklettern". Sie kann auch nicht vom Boden aus aufs Fensterbrett springen, sie muss immer den Umweg über die Couch machen.

Einmal sass sie am Fensterbrett, dann klatschte eine Fliege an die Fensterscheibe. Unsere Katze ist so erschrocken, dass sie vom Fensterbrett fiel (ins Haus) und dabei einen fahren gelassen hat....

Ich hab gestern ein Foto von ihr gemacht, wie sie die Computermaus fängt! Das hat sie wahrscheinlich nur gemacht um hier ins Forum zu kommen.

Das Bild und ein Video wie sie vom Kratzbaum runterkommt füge ich euch bei wenn ich wieder an meinen PC kann. Momentan sitze ich vor meinem Notebook....

Bis dann

ZooX

ZooX

So hiermal das Video wie die Katze vom Kratzbaum "klettert" und das Foto wie sie die Maus fängt!!!

Viel Spass!

Anhänge

DiableNoir

DiableNoir

Video:
Hehe....Richtig geschmeidige Bewegungen... Solltest vielleicht mal Stacheldraht herumwickeln.:D

Pic:
Ein offener PC, obwohl eine Katze im Haus ist....tz tz tz...Das geht nicht lange gut. Irgendwann machts einen Knall und die Katze ist im CPU-Lüfter.... :D

TheReaper

TheReaper

Originally posted by DiableNoir@04.06.2005, 15:52
Video:
Hehe....Richtig geschmeidige Bewegungen... Solltest vielleicht mal Stacheldraht herumwickeln.:D

Pic:
Ein offener PC, obwohl eine Katze im Haus ist....tz tz tz...Das geht nicht lange gut. Irgendwann machts einen Knall und die Katze ist im CPU-Lüfter.... :D
Das macht die aber nur einmal!

ZooX

ZooX

Nur ein offener PC ist ein guter PC!

Ein offener PC, obwohl eine Katze im Haus ist....tz tz tz...Das geht nicht lange gut.
das geht jetzt seit ca. 2 Jahren gut!

Die Katzen wollen immer nur in die PCs die ich zum reparieren da hab, aber die lasse ich nicht offen rumstehen....

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Und das muss man machen wenn man keine Katze hat :D :D :D

[attachmentid=5183]

Greetz CyRoN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geile Bilder/Videos von Katzen *G* LOL

Sucheingaben

geile Bilder

,

geile Videos

,

geilebilder

,
geile katzen bilder
, werbung gillette katze, katze gillette

Geile Bilder/Videos von Katzen *G* LOL - Ähnliche Themen

• Geilster Online-Radiosender ever!

Geilster Online-Radiosender ever!: Hallo, ich mach hier jetzt mal eine kleine Werbung für di.fm, wenn euch dieser Radiosender (der übrigens auch als App verfügbar ist) auch gefällt...
  • GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!

GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...
  • Epic Gear Meduza - Gaming Mouse von GeIL im Test

Epic Gear Meduza - Gaming Mouse von GeIL im Test: Hallo. Noch eine neue Gaming-Mouse - Epic Gear Meduza heißt das neueste Schmuckstück von GeIL im Test, das gleich zu Beginn durch die unzähligen...
  • Geiler Drucker

Geiler Drucker: Hi http://www.20min.ch/digital/hardware/story/Drucker-Marke-Eigenbau-14564671 :D
  • Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an

Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an: gib mal PANZER ein :)