GeIL: Black Dragon Evo One-Speicher

Diskutiere GeIL: Black Dragon Evo One-Speicher im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo GeIL hat den neuen DDR2-Speicher "Black Dragon Evo One" vorgestellt, der als Dual- oder Quadkit erhältlich ist. Die Module besitzen eine...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

GeIL hat den neuen DDR2-Speicher "Black Dragon Evo One" vorgestellt, der als Dual- oder Quadkit erhältlich ist. Die Module besitzen eine spezielle MTCD-Kühlung (Maximized Thermal & Conduction Dissipation) und können bei 800 Mhz mit 4-4-4-12 und bei 1066 Mhz mit 5-5-5-15 betrieben werden. GeIL bietet eine lebenslange Garantie auf die Speicher. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
GeIL bietet eine lebenslange Garantie auf die Speicher. Der Preis ist noch nicht bekannt.
Dürfen die das überhaupt noch?
DieTage hatte ich in der Richtung noch was geleden. (Corsair)

G

gabriel_2006

was meinste?LL garantie?gibts bei ZIPPO feuerzeugen auch *ggg*
ne im ernst-was soll da nich gehen?haste nen link eventuell...?

B

barhocker

Der deutsche Staat mischte sich da vor Jahren ein.
Keine Firma darf mehr lebenslange Garantie geben in Deutschland.
Ein Zippo ist ein amerikanisches Produkt...in den USA ist das anders.
Der schwedische Angelgerätehersteller ABU hat früher auf seine Multirollen(Ambassadeur) lebenslange Garantie gegeben, tut dies auch heute noch, nur eben in Deutschland sind es nur noch 10 Jahre.

Als ob es erstens nix wichtigeres zu verbessern gäbe und zweitens geht das den Staat einen feuchten Kehrricht an, was eine Firma an Garantie ausgibt.
Ist doch das Problem der Firma, ob die ihr Produkt lebenslang "versichern" oder nicht.:thumbdown

Hocke

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Keine Firma darf mehr lebenslange Garantie geben in Deutschland.
Hab ich auch so gehört und vor einigen Wochen meinte das auch unser Kollege Ronny 2.

Thema:

GeIL: Black Dragon Evo One-Speicher

GeIL: Black Dragon Evo One-Speicher - Ähnliche Themen

• Geilster Online-Radiosender ever!

Geilster Online-Radiosender ever!: Hallo, ich mach hier jetzt mal eine kleine Werbung für di.fm, wenn euch dieser Radiosender (der übrigens auch als App verfügbar ist) auch gefällt...
  • GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!

GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...
  • Epic Gear Meduza - Gaming Mouse von GeIL im Test

Epic Gear Meduza - Gaming Mouse von GeIL im Test: Hallo. Noch eine neue Gaming-Mouse - Epic Gear Meduza heißt das neueste Schmuckstück von GeIL im Test, das gleich zu Beginn durch die unzähligen...
  • Geiler Drucker

Geiler Drucker: Hi http://www.20min.ch/digital/hardware/story/Drucker-Marke-Eigenbau-14564671 :D
  • geile Email

geile Email: Hab heute folgende Email bekommen..... . Was will mir der gute sagen :confused