geht's auch richtig mit frontpage?

Diskutiere geht's auch richtig mit frontpage? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo! wie erstelle ich mit frontpage eine halbwegs manierliche seite, die sich auch mit nicht-ms-browsern ansehen laesst? ich habe gehoert, dass...
G

Gast

Gast
hallo!

wie erstelle ich mit frontpage eine halbwegs manierliche seite, die sich auch mit nicht-ms-browsern ansehen laesst?
ich habe gehoert, dass man da in frontpage irgendwas deaktivieren muss, oder so?

:nixweis

Operator

Operator

Welches Frontpage-Version hast du?

Du kannst ebenfall verschiedene Vorschaubrowser einstellen, wenn du z. Bsp. ausser IE auch noch Netscape hast!

Ebenfalls würde isch darauf achten, das du nicht MS-spezifische Kompente verwendest, welche in Frontpage vordefiniert sind!

Aber im grossen und ganzen ist Frontpage schon IE-mässig konzipiert!

G

Gast

Gast
Originally posted by Operator@21.01.2003, 15:14
Welches Frontpage-Version hast du?
hallo!

ich habe frontpage2000, wuerde aber gerne (wenn es sich lohnt) auf 2002 updaten...

wenn ich mir mein zeug mit netscape ansehe, dann fehlt die haelfte, oder es ist irgendwie zusammengeschrumpft...

:knall

Operator

Operator

Hier die Funktion für Frontpage2000:

Aktivieren oder Deaktivieren von VBScript

Sie können Microsoft VBScript in ihrem Web für nahezu alles von Formularen bis hin zu Datenbankabfragen verwenden. Einige Webbrowser unterstützten VBScript jedoch nicht, so dass Seiten, die VBScript enthalten, u. U. bei bestimmten Sitebesuchern nicht korrekt oder mit Fehlern angezeigt werden.

Microsoft FrontPage erlaubt Ihnen festzulegen, zu welchen Browsern und Technologien Ihr Web kompatibel sein soll. Wenn Sie VBScript aktivieren oder deaktivieren, oder wenn Sie für Ihr Web Kompatibilität mit einem Browser festlegen, der VBScript nicht unterstützt, stehen die Befehle zum Einfügen und Verwenden von VBScript zum Zeitpunkt der Erstellung in den FrontPage-Menüs nicht zur Verfügung (d. h. sie sind ausgeblendet).

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Seitenoptionen und dann auf die Registerkarte Kompatibilität.

2. Aktivieren oder deaktivieren Sie zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von VBScript das Kontrollkästchen VBScript.

Anmerkung: Wenn Sie für Ihr Web im Feld Browser Kompatibilität mit Nur Netscape Navigator, Sowohl Internet Explorer als auch Navigator oder Microsoft Web TV festlegen, wird VBScript standardmäßig deaktiviert. Wenn Sie die Standardeinstellung überschreiben und VBScript aktivieren, werden Ihre Seiten u. U. nicht korrekt oder mit Fehlern angezeigt.

Kenne leider Frontpage2002 noch nicht...

Andy

Andy

Administrator
Team
Also auf keinen Fall die Frontpage Erweiterungen benutzen.
Keine Frontpage Vorlagen, usw.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Igiitt !!! Pfui !! Musste ich da tatsächlich 'Frontpage' lesen ?

Da muss ich mir doch kurz die Augen auswaschen...

....
....
....
....

So jetzt seh ich wieder ...

also echt .. die VorderSeite ist wirklich das dämlichste was MS je auf die Festplatte gebracht hat ...

G

Gast

Gast
Originally posted by BeyondTheSilence@22.01.2003, 12:04
also echt .. die VorderSeite ist wirklich das dämlichste was MS je auf die Festplatte gebracht hat ...
olá!

ja, vielleicht.
gleich nach ms money.

aber ich hab' doch kein geld fuer 'nen dreamweaver.
und die 30 tage meines mx-trials sind laengst abgeleufen...

:nixweis

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Naja... MS Money ist doch TipTop, jedenfalls ab V.10...

und den DreamWeaver-Trial kannst du ja immer wieder draufspielen ...

Thema:

geht's auch richtig mit frontpage?

geht's auch richtig mit frontpage? - Ähnliche Themen

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge...
Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen...
Oben