Geht nicht zu udaten

Diskutiere Geht nicht zu udaten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab Windows .net Server 2003. Wollte es auf Windows Xp Professional updaten geht net warum???
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Ich hab Windows .net Server 2003.
Wollte es auf Windows Xp Professional updaten geht net warum???
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.643
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Erstens dürfte es sich bei deinem .net 2003 um eine Beta-Version handeln.
Außerdem ist WinXP auf der Zeitachse vor .net angesiedelt.

Man kann ja auch nicht von Win2000 auf Win95 updaten
 
Thema:

Geht nicht zu udaten

Geht nicht zu udaten - Ähnliche Themen

NifrekaNetTraffic - WPF - Netzwerk-Performance kompakt/tabellarisch/grafisch: NifrekaNetTraffic ist ein einfaches WPF-Desktop Programm für Windows 10 und Windows 11 und zeigt Informationen über den Datenverkehr der aktuellen...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Oben