Geht nicht zu udaten

Diskutiere Geht nicht zu udaten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab Windows .net Server 2003. Wollte es auf Windows Xp Professional updaten geht net warum???
snake

snake

Threadstarter
Ich hab Windows .net Server 2003.
Wollte es auf Windows Xp Professional updaten geht net warum???

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Erstens dürfte es sich bei deinem .net 2003 um eine Beta-Version handeln.
Außerdem ist WinXP auf der Zeitachse vor .net angesiedelt.

Man kann ja auch nicht von Win2000 auf Win95 updaten

snake

snake

Threadstarter
Achso ja es ist release candidate 2

Thema:

Geht nicht zu udaten

Geht nicht zu udaten - Ähnliche Themen

• Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So...
  • Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!

Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...
  • Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!

Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!: Ein Tweak der an Smartphones sehr beliebt ist wird auch auf Windows 10 PCs immer öfter sehr gerne genutzt und das ist das Abschalten diverser...