Geht nicht zu udaten

Diskutiere Geht nicht zu udaten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab Windows .net Server 2003. Wollte es auf Windows Xp Professional updaten geht net warum???
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Ich hab Windows .net Server 2003.
Wollte es auf Windows Xp Professional updaten geht net warum???
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.416
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Erstens dürfte es sich bei deinem .net 2003 um eine Beta-Version handeln.
Außerdem ist WinXP auf der Zeitachse vor .net angesiedelt.

Man kann ja auch nicht von Win2000 auf Win95 updaten
 
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Achso ja es ist release candidate 2
 
Thema:

Geht nicht zu udaten

Geht nicht zu udaten - Ähnliche Themen

GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
windows updates: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz "dumme" Frage. Ich habe dein Eindruck dass mit jedem Windows-Update die Bildschirmansicht "greller"...
Garmin Express Fehler Netx472redist: Windows Version professional 10 64 Bit Version 1903 Mein Problem mit Garmin Express , bleibt bei Netfx472redist hängen. NET Framework 4.7.2...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Oben