Gehört hier nicht her aber ich BRAUCHE HILFE!

Diskutiere Gehört hier nicht her aber ich BRAUCHE HILFE! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi leude ich weiss das das hier nicht hingehört, aber hier wirds gelesen... ich suche dringend ein bild. das ist ein witzbild mit 5 leuten...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Hi leude
ich weiss das das hier nicht hingehört, aber hier wirds gelesen...
ich suche dringend ein bild.
das ist ein witzbild mit 5 leuten drauf (mehr oder weniger)
alle am stand, alle verschieden gebräunt.
es steht immer drunter was derjenige ist. tennisspieler, taucher..bla
der clou ist das der letzte nen admin ist. der ist natürlich käseweiss...
wenns einer hat bitte schicken an

jalal.saleh@jamba-ag.de

thx

M

MGWIESEL

@Ryan_KoR hast recht es gehört wirklich nicht hier her :prof ich schiebs noch da hin wo es rein gehört und es auch bestimmt jeder findet :D

achja kleiner Tipp, klick mal rechts oben auf " Heute aktive Themen" dort erscheinen alle Threads in denen heute was gepostet worden ist. Nur so als Tipp falls Du es noch nicht kennst

R

Ryan_KoR

Threadstarter
thx

K

kunalfiesta

lol das bild habe ich ,falls du den meinst mit 5 leuten .der beruf der leute erkennt man an der art wie sie gebräunt sind oder??.

hund

hund

warum ned grad hier psoten. nimmt mich eze auch mal wunder...

Thema:

Gehört hier nicht her aber ich BRAUCHE HILFE!

Gehört hier nicht her aber ich BRAUCHE HILFE! - Ähnliche Themen

• Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich...
  • Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an, obwohl das nic

Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an, obwohl das nic: Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an, obwohl das nic Betrifft: Alle unterstützten Windows...
  • pps-Dateien können zwar noch geöffnet werden, aber die dazugehörige Musik nicht mehr gehört - Fehler

pps-Dateien können zwar noch geöffnet werden, aber die dazugehörige Musik nicht mehr gehört - Fehler: Bitte, kann mir hier jemand helfen? Gruß RosaWilma
  • für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig: seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine...
  • Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik...