Gehen eigentlich 32 Keys?

Diskutiere Gehen eigentlich 32 Keys? im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Ich würde gerne noch zwei Win XP x64 Rechner hochziehen. Die 32 Bit Lizenzen gibt es ja recht günstig. Laufen dann auch die Lizenzen damit...
  • Gehen eigentlich 32 Keys? Beitrag #1
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Ich würde gerne noch zwei Win XP x64 Rechner hochziehen. Die 32 Bit Lizenzen gibt es ja recht günstig. Laufen dann auch die Lizenzen damit? Oder muss ich unbedingt auf x64 achten?

• Gehen eigentlich 32 Keys? Beitrag #2
XP-Fan

XP-Fan

Hi,

wenn du dir OEM /SB Lizenzen kauft sind die Keys nur gültig für die Version (32/64) welche du kaufst.

• Gehen eigentlich 32 Keys? Beitrag #3
N

netrix

Die Windows XP 64 Bit Version ist was ganz eigenes, wenn ich das richtige verstanden habe muss man da seinen 32 Bit Key bei Microsoft einsenden und bekommt dafür dann einen 64 Bit Key (beides Win XP Pro).
Es sind also wenn ich das was ich mal dazu gelesen habe noch richtig im Kopf habe und es auch richtige verstanden habe zwei grundverschiedene Windows Versionen, sowie Win XP und Win Server 2003.

=>Das du auf den x64 Bit Key achten musst.

Thema:

Gehen eigentlich 32 Keys?

Gehen eigentlich 32 Keys? - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Darstellung aller Webseiten im Google Chrome Browser im Dark Mode erzwingen - So wird’s gemacht!: Viele bevorzugen aus verschiedensten Gründen den Dark Mode und würden diesen gerne auch beim Surfen im Internet so oft wir möglich nutzen. Hier...
Oben