Geheimakte Tunguska

Diskutiere Geheimakte Tunguska im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, es geht um das Spiel Geheimakte Tunguska. Ich bekomme dieses Spiel einfach nicht installiert. Ich habe schon alles probiert. Die...
G

Gast

Gast
Hallo, es geht um das Spiel Geheimakte Tunguska. Ich bekomme dieses Spiel einfach nicht installiert. Ich habe schon alles probiert. Die Installation als solche ist eigentlich nicht das Problem, aber wenn ich das Spiel nach der Installation starten möchte, ist der Button "Spielen" grau und reagiert nicht, sodass der Button "Installation aufleuchtet". Wenn ich dann lange genug warte, zeigt er mir die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Ich habe schon versucht in andere Ordner abzulegen- aber ohne Erfolg. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Spiel zum laufen zu kriegen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

areiland

areiland

Ein Spiel für Win 2K/XP! Wenn es der Kompatibilitätsmodus nicht richtet, wirds kaum gehen. Also schon die Installation im Kompatibilitätsmodus zu XP SP3 und mit Adminrechten anschieben (Rechtsklick auf die Installationsdatei - Eigenschaften - Tab "Kompatibilität") und hoffen, dass es dann funktioniert. Eine Garantie gibt es nicht, dafür ist das Spiel zu alt.

G

GeheimeLösung

Gast
Bei mir hat es geklappt die "fsasgame.exe" auszuführen

Verzeichnis:

C:\Users\(Dein Username)\AppData\Roaming\Deep Silver\Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Thema:

Geheimakte Tunguska

Sucheingaben

geheimakte 2 windows 10

Geheimakte Tunguska - Ähnliche Themen

• Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska: Hallo, es geht um das Spiel Geheimakte Tunguska. Ich bekomme dieses Spiel einfach nicht installiert. Ich habe schon alles probiert. Die...
  • Project Giana: Demo und Geheimakte 3: Demo

Project Giana: Demo und Geheimakte 3: Demo: Hallo Project Giana: Demo Die Demo bietet zwei Levels. Eines zur Einführung, eines für Fortgeschrittene. Download ;) Geheimakte 3: Demo...
  • Geheimakte Tunguska - Schönes und kurzweiliges Spiel

Geheimakte Tunguska - Schönes und kurzweiliges Spiel: So ca. 23:10 Uhr bin ich also mit MAX im Flugzeug abgehoben, lasse die geheime Forschungsstation hinter und schaue mir das Happy-End an. Im...
  • Geheimakte Tunguska: zum Schnäppchenpreis

Geheimakte Tunguska: zum Schnäppchenpreis: Hallo Wer aufgrund der Präsentation des Adventures Geheimakte 2 auf der Games Convention (wir hatten berichtet) auf den Geschmack gekommen ist...
  • Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel Geheimakte Tunguska gekauft und ordnungsgemäß installiert. Nur habe ich ein Problem das Spiel startet nicht...