Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

Diskutiere Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt. In letzter Zeit taucht öfter...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt.
In letzter Zeit taucht öfter als Suchmaschine Bing auf. Prüfe ich dann unter Einstellungen/Allgemein, finde ich als Startseiten-Bezeichnung
irgendwelche Zahlen und Buchstaben, anstatt wie sonst Google. Das berichtige ich dann immer wieder.
Auf der Suche nach Bing habe ich zunächst unter Apps & Features etwas wie Bing Bar gefunden und gelöscht.
War das schon alles, um den von mir nicht gewollten Suchmaschinenwechsel zu verhindern, oder muss ich noch mehr unternehmen?
Unter Einstellungen/Suche/1-Klick-Suchmaschinen habe ich auch Bing - ohne Häkchen - gefunden. Aber ich geht nicht zu löschen.
Muss ich damit leben?

Thema:

Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso? - Ähnliche Themen

• Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
  • Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?: Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? - Und was hat jetzt deine Frage mit Office zu tun? In...
  • Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
  • Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das...