gehäusewahl

Diskutiere gehäusewahl im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; Ich brauche mal ein paar verrückt-bekloppte aber machbare Ideen in was man stilvoll einen Rechner oder Notebook Inhalt einbauen könnte.
C

cc-max

Threadstarter
Ich brauche mal ein paar verrückt-bekloppte aber machbare Ideen in was man stilvoll einen Rechner oder Notebook Inhalt einbauen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
VHS Recorder, Regal, RöhrenMonitor, Werkzeugkoffer, Schulranzen.....
(Gehäuse^^)

musst gucken, was dir gefällt und wo genug platz ist......

S

schattenkrieger-x

ggf. mülltonne, bierfass, autofelge, selbstschussanlge (wert sich selbstständig gegen die installation von vista :D)btw. alles schon im netz gesehen

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

wert sich selbstständig gegen die installation von vista
:D

Ach es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich habe mich jetzt mal in meinem Keller umgeschaut, da sah ich meinen zweiten Kühlschrank mein Bier-Lager:D

Den Kühlschrank mit einem PC verbauen? Extra 1a Kühlung u.s.w

Natürlich so basteln das wichtige Hardware nicht gekühlt bzw. nass werden, aber den Rest irgendwie zum Teil mit darein, das geht bestimmt. Da kann ein Bastler bestimmt was außergewöhnliches erstellen.

Vielleicht bestimmte Hardware im Kühlschrank mit zpezielle Folie oder was anderes abdecken und der Rest offen...

A

AlienJoker

Gast
am besten fand ich immernoch nen PC in einer Bierkiste.
hälfte PC, ein viertel Bier (6 Flaschen) und ein viertel das Kühlaggregat für PC und Bier

the doctor

the doctor

:D

Ach es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich habe mich jetzt mal in meinem Keller umgeschaut, da sah ich meinen zweiten Kühlschrank mein Bier-Lager:D

Den Kühlschrank mit einem PC verbauen? Extra 1a Kühlung u.s.w

Natürlich so basteln das wichtige Hardware nicht gekühlt bzw. nass werden, aber den Rest irgendwie zum Teil mit darein, das geht bestimmt. Da kann ein Bastler bestimmt was außergewöhnliches erstellen.

Vielleicht bestimmte Hardware im Kühlschrank mit zpezielle Folie oder was anderes abdecken und der Rest offen...
Keine schlechte Idee, Der Kühlkreislauf geht ja über rohre, die müsste man irgend wie mit Teilen von einer Wakü umbauen können :aah

C

cc-max

Threadstarter
Eine leere Pulle als Ausgleichbehälter für die Wasserkühlung wäre nicht schlecht

B

barhocker

Hier noch ein finales Foto von "schattenkrieger-x" mittlerem Foto
Wer möchte kann sich an den 100 Threadseiten erfreuen, die den Werdegang des gesamten perfekten Kunstwerks aus gefrästem Aluminium und Edelstahl zeigen.
An dem Gehäuse sind sogar die Schrauben selbst hergestellt!
Link: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=76374&page=1&pp=20

Bin Hin und Weg

Gruss

Hocke

Anhänge

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Der Kühlkreislauf geht ja über rohre, die müsste man irgend wie mit Teilen von einer Wakü umbauen können
Jo stimmt, das ist es, irgendwie mit den Rohren verbinden/zusammen bringen. Dann keine Radiatoren mehr u.s.w :D

C

cc-max

Threadstarter
Was haltet ichr von einem Blumentopf?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

dicke Gasflasche mit dem Kühlmittel
He, warum wofür?

Mann könnte ja auch die Ventilatoren von den Radiatoren lösen und die Radiatoren im Kühlschrank stehen lassen. Nicht ins Eisfach, da gefriert ja dann die Kühlflüssigkeit:D . Es müssen nur an der Seite vom Kühlschrank 2 Löcher gebohrt werden im Durchmesser eines Kühlschlauchs. Wenn die beiden Schläuche dann dort durch geführt werden, nur noch rings rum mit Kit oder Silikon abdichten.

Im Kühlschrank gibt es ja das Temp-Rad womit man die Temp rauf oder runter stellen kann. Es könnte alles gekühlt werden, CPU, Graka, Northbridge u.s.w

Das alles bestens gekühlt + lautlos ;)

JumpingJohn

JumpingJohn

Na, Motte bei deinem vorhaben kann man dann auch schön übertakten! :D
Aber warum soll das die Kühlflüssigkeit gefrieren? Nimmste einfach Frostschutzmittel als Kühlflüssigkeit, dann kannste auch ins Gefrierfach.

Dann kannste aus nem PIII 500mhz, nen PIII mit 1,0Ghz machen odersowas, wäre doch geil! :D
Und an die Möglichkeiten mit nem C2D oder Athlon X2 möchte ich da garnet denken! :D

the doctor

the doctor

müssten wir echt mal testen mit nen alten Camping Kühlschrank oder so.
Keine Jahreszeitenabhängigen Temperaturen mehr :aah

C

cc-max

Threadstarter
Wenn ich zeit hab mach ich im juli mal mit einer billigen Wasserkühlung nur für die CPU mal einen Test. Hab neulich eine für 40€ bei Pearl gesehen. Einen C2D in den kritischen Bereich zu bringen ist eh fast unmöglich.

Thema:

gehäusewahl

Oben