Gehäuse Suche...

Diskutiere Gehäuse Suche... im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo @all Will mir vllt. ein Gehäuse zulegen. Je billiger desto besser.. :D - Gehäuse gute Durchlüftung bieten (also keine...
  • Gehäuse Suche... Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Hallo @all

Will mir vllt. ein Gehäuse zulegen. Je billiger desto besser.. :D

- Gehäuse gute Durchlüftung bieten (also keine 1-Lüfter-hinten-Modelle)
- Auf Window kann ich verzichten, wäre aber nicht schlecht.
- Keine Micro-Tower
- Min. 3 HDD-schächte
- Min 3 Laufwerkschächte
- unter 100€ (!)

Soll auch möglichst keine Türen (heißen disese Klappedinger die Laufwerke verdecken so?) haben. Ich habe an soetwas gedacht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=5660

Solche Designe gefallen mir gut... kennt ihr noch was ähnliches?

Buma :cool

• Gehäuse Suche... Beitrag #3
PsYch0

PsYch0

Casemodder
das nine hundred kann ich - wie gesagt - nur empfehlen! :up
ansonsten, wie wäre es mit einem Sharkoon Rebel Economy?
Sieht zwar nich mega aus, hat dafür aber beste belüftung....
und der preis... ;.)

• Gehäuse Suche... Beitrag #4
K

Killerchicken

Gast
Ich habe seit Jahren ein Chenbro Gaming Bomb ich liebe einfach nur dieses Gehäuse ...

vorne ein 92mm Lüfter direkt vor meiner Festplatte, hinten einen 120mm Lüfter direkt an der CPU und alles Schraubenlos ... alles mit Klick und Schiebeverschlüssen, ich bein damit mehr als zufrieden und der Preis ist auch voll okay (damals 45 Euro)

• Gehäuse Suche... Beitrag #6
PsYch0

PsYch0

Casemodder
ohne tür^^
und das gehäuse is so schlecht, mein freund hat das.....
die rechte seitenwand nicht abnehmbar, zur laufwerks befestigung sind 3 löcher in der seitenwand... :blush
*absolut abrat*

• Gehäuse Suche... Beitrag #7
Michel

Michel

Echt, Aerocool baut auch schlechte Cases? :flenn

Bin mit meiner Aeroengine II absolut zufrieden... :)

• Gehäuse Suche... Beitrag #8
B

buma

Threadstarter
  • Gehäuse Suche... Beitrag #9
PsYch0

PsYch0

Casemodder
die aeroengine serie ist ja auch was anderes, nur mit dem ding haben die sich selber in den fuss geschossen....

€: das erste is totaler schrott, das zweite :up und das dritte.. naja^^
ich würd das sharkoon nehmen ;-)

• Gehäuse Suche... Beitrag #10
K

Killerchicken

Gast
ich stimme PsYch0 zu ... das Sharkoon Rebel 9 macht den besten Eindruck ... wäre auch meine Wahl von den 3 angegebenen

• Gehäuse Suche... Beitrag #11
T

trojaner

nimm das sarkoon rebel9, das habe ich auch, das ist einfach nur geil mit dem 250er in der seitenwand. ich kann meinen amd athlon 4000+ mit dem arctic cooling freezer 64 passiv kühlen. einfach nur geil

mfg marius

• Gehäuse Suche... Beitrag #12
B

buma

Threadstarter
nimm das sarkoon rebel9, das habe ich auch, das ist einfach nur geil mit dem 250er in der seitenwand. ich kann meinen amd athlon 4000+ mit dem arctic cooling freezer 64 passiv kühlen. einfach nur geil

mfg marius

Kannst du mir mal sagen wie "dick" der 250er Lüfter ist?

• Gehäuse Suche... Beitrag #14
B

buma

Threadstarter
Hey, ich wusste gar nicht, dass Alternate Gehäuse verkauft.. da muss ich mich erstmal umsehen :D

• Gehäuse Suche... Beitrag #16
K

Killerchicken

Gast
wäre mal interessant zu wissen wie Laut der brummt ... gute 120mm Lüfter hört man dank der geringen Umdrehungszahl pro Minute kaum noch ... und vorallem ob es was Temp. mäßig im Gehäuse bringt

• Gehäuse Suche... Beitrag #17
B

buma

Threadstarter
Dieser Lüfter läuft laut Beschreibung mit nur 850 RPM was keinen Lärm veruhrsachen soll.

• Gehäuse Suche... Beitrag #18
K

Killerchicken

Gast
das wären rund 14 Umdrehungen pro Sekunde ... das ist wirklich "ruhig" mein CPU Lüfter surrt mit 43 Umdrehungen pro Sekunde ... bleibt nur zu hoffen, dass nichts im Gehäuse mitschwingt, denn dann wirds brummen, aber das kann immer passieren

• Gehäuse Suche... Beitrag #19
C

cc-max

Thema:

Gehäuse Suche...

Gehäuse Suche... - Ähnliche Themen

Diese Teile für einen neuen PC ?: Hey Leute ich soll für mein Bruder einen neuen PC zusammen stellen . Zurzeit Spielt er auf einem Laptop der aber zuwenig Leistung hat. Er Spiel...
GELÖST Welches Lancool Gehäuse?: Hallo, ich habe vor mir ein qualitativ hochwertiges und durchdachtes Gehäuse zu kaufen. Ich lege großen Wert auf ein Vollmetall Case, da mein...
[Frage] Neues Case: Die Nieten von meinem tollen , 1-Jahr alten Case lösen sich auf , und auch sonst ist es ehrlich gesagt *******e :D Also muss ein neues her...kein...
Neuer PC ``Gut?´´: Hallo ich bin auf eine seite gestoßen da werden vertige pc verkauft und wollte euch fragen was ihr dazu sagt: Was ich mit dem pc vorhabe? ich...
GELÖST Gehäuse Antec Nine Hundred Empfehlenswert ?: Hallo,ich möcht mir ein neues Gehäuse zulegen .Da ist mir das Antec Nine Hundred aufgefallen das auf mich einen recht guten Eindruck macht . Nun...
Oben