Gehäuse NZXT HU-001

Diskutiere Gehäuse NZXT HU-001 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde, ich suche für das oben genannte Gehäuse ein Seitenteil. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Ich würde mich sehr...
F

fun28

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich suche für das oben genannte Gehäuse ein Seitenteil. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo man eventuell ein Seitenteil bekommen kann.
Vielen Dank im voraus

http://www.nzxt.com/products/hu001/

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du dich schon an den Hersteller des Gehäuses gewendet?

F

fun28

Threadstarter
Ja, habe ich, doch leider habe ich dort keinen deutschen Ansprechpartner gefunden. Vieleicht gibt es ja ein ein ähnliches Seitenteil, obgleich Original wäre schon nicht schlecht.
Aber trotzdem,
Danke erstmal

C

Chris_M

hallo fun28
also wenn ich den von dir geposteten Link folge und dort die Spracheinstellung auf deutsch stelle,dann findest du unter dem Reiter
"Support" auch die möglichkeit Ersatzteile zu ordern.
Heisst RMA-Abteilung.
hier die mail-Anschrift RMA-Abteilung: rma@nzxt.com

Gruss Christian

F

fun28

Threadstarter
Ja, habe ich gefunden, Danke.
Dort kann ich also einfach fragen ob ich so ein Seitenteil bekomme?
Bestimmt in englisch, na toll. Ich werde mir überlegen ob ich es tue, obgleich Fragen kostet ja nix.
Danke nochmal.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Wenn du auf den Button Händler weltweit klickst, dort erst Europa und dann auf Germany, bekommst du eine Liste mit 16 Händler in Deutschland. Da sollte wohl einer deine Sprache sprechen.:D

F

fun28

Threadstarter
Ich war auf allen Händlerseiten, einige existieren nicht mehr und andere bieten nur ganze Gehäuse an.
Interessant wäre noch, vieleicht ein Baugleiches zu bekommen. Von einem anderen Hersteller, oder bauen alle unterschiedlich?

M

ModellbahnerTT

Schreibe mal die Händler an ob es so etwas vom Hersteller gibt.

F

fun28

Threadstarter
Ist auch noch eine Idee, Danke, werd ich machen.

Thema:

Gehäuse NZXT HU-001

Gehäuse NZXT HU-001 - Ähnliche Themen

• Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu...
  • Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und...
  • Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt...
  • NZXT zeigt neue Gehäuse-Lüfter mit integrierter Steuerung

NZXT zeigt neue Gehäuse-Lüfter mit integrierter Steuerung: Hallo. Dass der Gehäuse-Spezialist NZXT auch in Sachen Kühlung verstärkt auftreten will, zeigt spätestens der erste Prozessor-Kühler HAVIK 140...
  • Neues Einsteiger-Gehäuse von NZXT

Neues Einsteiger-Gehäuse von NZXT: Hallo. Auch bei Gehäusen im Einsteiger-Bereich haben die Anwender einen Anspruch an die Qualität. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, bemühen...