Gehäuse in den der CPU-Kühler passt

Diskutiere Gehäuse in den der CPU-Kühler passt im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche nach einem Gehäuse, in das dieser CPU-Kühler passt...
  • Gehäuse in den der CPU-Kühler passt Beitrag #1
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
303
Alter
44
  • Gehäuse in den der CPU-Kühler passt Beitrag #3
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
303
Alter
44
Danke für den Link. Aber das Gehäuse passt leider nciht. 16cm vom Mainboardtray bis Deckel ist zu wenig. Mainboard + Abstandhalter sind etwa 1cm und dann ists zu eng.

Nutze momentan einen Sharkoon Rebel 12 und da ist gerade noch knapp en cm Luft.
 
  • Gehäuse in den der CPU-Kühler passt Beitrag #6
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
303
Alter
44
Der XPredator sieht echt cool aus. Hat zwar keine Blenden für die Laufwerke, aber ich glaub den werd ich nehmen. Danke.
 
Thema:

Gehäuse in den der CPU-Kühler passt

Gehäuse in den der CPU-Kühler passt - Ähnliche Themen

Neuer PC und viele Fragen: Hallo, ich bin am überlegen wegen einem neuen PC da ich allerdings nicht soviel Ahnung hab wollte ich mal hier fragen da kann mir bestimmt jemand...
GELÖST Welche CPU soll ich nehmen?: Hallo zusammen, bin gerade wieder mal dabei meinen PC aufzurüsten. Meine ausgewählten Komponenten sind: Speicher: 16GB (2x8GB) GSkil RipjawsX...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
{VERKAUFT}Ich muss mal wieder was verticken :=) Noctua CPU-Kühler NH-U9B SE2: Hallöchen, habe hier einen Noctua CPU-Kühler NH-U9B SE2 abzugeben, er wurde 06. Januar 2010 gekauft und da Noctua 6 Jahr Garantie an Ihren...
RC 690 + Prolimatech Megahalem: Hallo zusammen, ich wollte mir einen neuen CPU kühler zulegen, und zwar den Prolimatech Megahalem...
Oben