Gehäuse-Button/LED Anschluss Mainboard

Diskutiere Gehäuse-Button/LED Anschluss Mainboard im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Beim Gehäuse sind diese Leitungen für den Power-Switch, LEDs und Reset. Bei älteren Gehäusen ist das noch nicht ein einziger Stecker, sondern...
P

Prometheus

Gast
Beim Gehäuse sind diese Leitungen für den Power-Switch, LEDs und Reset. Bei älteren Gehäusen ist das noch nicht ein einziger Stecker, sondern einzelne Stränge. Die schwarzen Stecker haben hinten einen kleinen Pfeil. Steht der für Plus oder Minus? Vergesse ich immer wieder. Der Pfeil ist der grünen (LED) bzw. roten (Power) Leiterbahn zugeordnet.

Silent Hunter

Silent Hunter

Standort
24KM von Nürnberg
Ob das Plus oder Minus ist kann ich Dir leider nicht sagen aber die Farbigen Leitungen weisen immer auf den 1ten Pin und auf dem Mainboard ist bei den Steckern eigentlich auch immer eine 1 aufgedruckt.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
LEDs kannst du anschliessen wie du willst, sie gehen nicht kaputt (richtige Voltzahl vorausgesetzt). Höchstens funktionieren sie nicht.
Sollte das der Fall sein, drehst du die Kontakte um und dann gehen sie :up

islaorca

islaorca

Standort
La Mira - Venezuela
Beim Gehäuse sind diese Leitungen für den Power-Switch, LEDs und Reset. Bei älteren Gehäusen ist das noch nicht ein einziger Stecker, sondern einzelne Stränge.
Glaube ich nicht, "nur ältere". Ich habe ein Xigmatek Asgard und der hat auch die Einzelteile, leider.

P

Prometheus

Gast
Um meine Frage selbst zu beantworten: Die Pfeilchen oder Dreiecke kennzeichnen die farbigen Stränge und die sind die +Leitungen. Tendenziell passt es also, wenn die Beschriftung der Stecker nach unten schaut.

Thema:

Gehäuse-Button/LED Anschluss Mainboard

Sucheingaben

pfeil auf pc stecker

,

power led mainboard plus minus

,

Motherboard einbauen hdd led pfeil

,
silent base 800 jfp1 Hdd LED -
, mainboard stecker pfeil

Gehäuse-Button/LED Anschluss Mainboard - Ähnliche Themen

• Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu...
  • Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und...
  • Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt...
  • Neues Gehäuse - Kaufempfehlung

Neues Gehäuse - Kaufempfehlung: Hi, ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen die mich auch weiter gebracht haben jedoch habe ich das passende Gehäuse nicht für mich finden...
  • GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.