Gehäuse Beratung

Diskutiere Gehäuse Beratung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich würde mich für das Gehäuse "Lian Li PC-Q03B" interessieren. Hat jemand mit diesem Erfahrung? Oder kennt jemand ein ähnliches von einem...
islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Hi,

ich würde mich für das Gehäuse "Lian Li PC-Q03B" interessieren. Hat jemand mit diesem Erfahrung? Oder kennt jemand ein ähnliches von einem anderen Hersteller (wichtig: nur ITX).

Vielen Dank.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ich habe das Lian Li PC-Q03B verwendet.
Nur für ITX Mainboards.
Ist ganz o.k.
Allerdings sind die Schrauben, die das Gehäuse zusammenhalten etwas klein.

islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Ich habe das Lian Li PC-Q03B verwendet.
Nur für ITX Mainboards.
Ist ganz o.k.
Allerdings sind die Schrauben, die das Gehäuse zusammenhalten etwas klein.
Da das Gehäuse lüfterlos ist, wie war bei dir die Temperatur? Würdest du mir verraten, was für einen Prozessor du hattest und ob mit oder ohne Graka! Danke.

@Pointman

Hat leider kein DVD-LW. Kannte das Gehäuse.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ich habe ein Intel D525 mit Atom Dualcore (1,8 GHz) sowie 4GB Ram eingebaut.
Die Grafikkarte ist Onboard. Als Zusatzkarte habe ich eine ESI Audio Julia verwendet. Der Rechner wird als Audiowiedergabegerät benutzt.
Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Wie hoch kann ich allerdings nicht sagen - habe ich noch nicht im Bios nachgesehen.

Thema:

Gehäuse Beratung

Gehäuse Beratung - Ähnliche Themen

• Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu...
  • Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und...
  • Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt...
  • Neues Gehäuse - Kaufempfehlung

Neues Gehäuse - Kaufempfehlung: Hi, ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen die mich auch weiter gebracht haben jedoch habe ich das passende Gehäuse nicht für mich finden...
  • GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.