gehackt worden! - wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster

Diskutiere gehackt worden! - wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich...
M

MS-User

Threadstarter
immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde
ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops zu posten.
Das Fenster reagiert nicht auf Mausklick

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Thema:

gehackt worden! - wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster

gehackt worden! - wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster - Ähnliche Themen

• Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die...
  • Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name

Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name: HALLO, Ich hatte mein PC verkauft, dieser war mit einem PW gesichert. Der Käufer hatte mich per E-Mail kontaktiert, ich sendete Ihnen einige...
  • ich bin offenbar gehackt worden

ich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich aufgefordert...
  • Anruf von einer Berliner Festnetznummer: Computer sei gehackt worden

Anruf von einer Berliner Festnetznummer: Computer sei gehackt worden: Anrufer/in meldet sich unter Microsoft, spricht Englisch, ruft auf einem Festnetzanschluss an und behauptet, der PC sei 3x gehackt worden. Um dies...
  • Könnte der "Info-User" Account gehackt worden sein?

Könnte der "Info-User" Account gehackt worden sein?: ...Siehe hier. :confused