gegenstand hervorheben

Diskutiere gegenstand hervorheben im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich arbeite mit Adobe Photo und komme nicht ganz klar damit. Ich möchte ein Bild in Schwarz-Weiß machen aber einen besonderer Gegenstand soll...
S

SabrinaS

Threadstarter
Ich arbeite mit Adobe Photo und komme nicht ganz klar damit.
Ich möchte ein Bild in Schwarz-Weiß machen aber einen besonderer Gegenstand soll seine Farbe behalten.
Kann mir da jemand weiter helfen
Danke euch

R

rs90

Gast
Gegenstand markieren (mit dem Lasso oder sowas), Markierung umkehren und dann den Scharz-Weiß-Filter anwenden.

S

Simon M.

Ich würde dir dies noch empfehlen....Dies ist es

S

SabrinaS

Threadstarter
danke ihr habt mir sehr geholfen
knutsch euch :)

Thema:

gegenstand hervorheben

gegenstand hervorheben - Ähnliche Themen

• Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • Dragon Age 2 - Drei DLCs mit neuen Gegenständen veröffentlicht

Dragon Age 2 - Drei DLCs mit neuen Gegenständen veröffentlicht: Hallo. Bioware hat drei DLCs zu Dragon Age 2 veröffentlicht. Das »Mage Pack«, »Rogue Pack« und »Warrior Pack« enthält jeweils neue Gegenstände...
  • Selbstfaltende Gegenstände

Selbstfaltende Gegenstände: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST Gegenstände oder Person ausschneiden

GELÖST Gegenstände oder Person ausschneiden: Hi Leutz wie kann ich bei Corel Paint Shop Pro X2 Personen oder gegenstände ausschneiden um sie somit in einem neuen Bild einfügen...brauche...
  • Gegenstände auf der Fahrbahn

Gegenstände auf der Fahrbahn: Beim deutschen Kleinkunstfestival 2007 in Berlin ist der Nachwuchs-Kabarettist Matthias Egersdörfer mit dem Jurypreis ausgezeichnet worden, hier...