GeForce4 MX 440

Diskutiere GeForce4 MX 440 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo erst mal, hab bei einem Kumpel des Problem, dass seine GeForce (NVidia GeForce4 MX 440) nicht wirklich so will, wie wir es wollen...
F

FakeAccount

Threadstarter
Hallo erst mal,

hab bei einem Kumpel des Problem, dass seine GeForce (NVidia GeForce4 MX 440) nicht wirklich so will, wie wir es wollen... :motzen

Folgendes:
- Pentium 4
- 2,2 GHz
- 256 MB RAM
Genaueres weis ich jetzt auch nich... :nixweis

Habe unter Nvidia.com den aktuellen Treiber gesaugt und installiert - nichts gebracht! :eh

Die Grafik ist echt beschi**en und wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. :wut

HAT IRGENDWER NEN VORSCHLAG/LÖSUNG?

M

MGWIESEL

Hast die Karte schon mal in einen anderen Rechner eingebaut und geschaut ob se da richtig funzt? Danach merkst ob´s an der Karte oder an dem Rechner liegt.

F

FakeAccount

Threadstarter
:prof Ach ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen:
Der Rechner war ein Komplettsystem mit WinXP glaub ich. Jetzt hat er sich Win2K draufgemacht. Liegts vielleicht daran? (I don't think so...)

@ MGWIESEL: Hm... des sollt ich vielleicht mal testen. THX :D

D

darkspot

Gast
hi,

ich weiß ja nicht wie oft ich das schon frage,
aber hast du zufällig den "Intel Application Accelerator" (IAA) installiert ?
Wenn "ja", dann überschreib ihn mit Nullen :D (de-installier ihn!)

ds

snake

snake

Die Graka ist einfach nur shit hollt euch wenigstens ne geforce 4 ti 4200!!!!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das ist die GraKa die bremst den P4 2,2 aus! :(

cu :devil

S

sting

hi,
habe genau das gleiche problem,
schmeiss die karte wieder raus und besorg dir eine andere.
mfg sting

Blutfliege

Blutfliege

Ich gib euch ein Tipp für eure neue Karte ich würde mir eine Ati Radeon 9500,9500pro,9700 oder eine 9700pro holen das sind die neuen Grakas die schon Directx 9 haben und nicht so teuer sind wie die neue GeForce Fx (5)

Thema:

GeForce4 MX 440

GeForce4 MX 440 - Ähnliche Themen

• GELÖST Treber für Geforce4 mx 420 unter Win 7

GELÖST Treber für Geforce4 mx 420 unter Win 7: Hallo ! Laut Treiberbeschreibungen im Netz dürfte die alte Nvidia Geforce4 mx 420 nicht mehr unter Win 7 laufen, da es den passenden Treiber für...
  • GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460

GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460: Hallo, ich habe bereits nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden. Ich hoffe, ihr konnt mir helfen: NfS Most Wanted unterstützt die...
  • XP erkennt meine GeForce4 nicht mehr

XP erkennt meine GeForce4 nicht mehr: Wie im Titel erwähnt, XP erkennt die GeForce4 nicht mehr. Ich hatte versucht, den Treiber für meine Geforce4 upzugraden, vom 45.23 auf 56.72 (die...
  • NVIDIA GeForce4 Ti4800 SE treiber???

NVIDIA GeForce4 Ti4800 SE treiber???: Moing! Hab folgendes Problem:hab Rechner Platt gemacht, XP Prof drauf und wollte mir Treiber für die Grafikkarte runterladen, aber die Treiber von...