Geforce vergleich

Diskutiere Geforce vergleich im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe eine frage: Was meint ihr ist die bessere Grafikkarte für Notebooks, die Geforce 7600 go oder die Geforce 8600 M GS (256mb)
  • Geforce vergleich Beitrag #1
C

chrismaster1992

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine frage:
Was meint ihr ist die bessere Grafikkarte für Notebooks, die Geforce 7600 go oder die Geforce 8600 M GS (256mb)

• Geforce vergleich Beitrag #2
H

HWFlo

Die Geforce 8600 M GS (256mb) dürfte die Nase etwas vorne haben.
Sie hat 16 Unified Shader, die 7600 GO jedoch nur 8 Pixelpipelines und 5 Vertexpipelines

• Geforce vergleich Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
ist dsie Frage, ob du den Akku jemals nutzen willst. Denn dann ist die Go sicher besser, was die Laufzeit ohne Strom angeht :D

• Geforce vergleich Beitrag #4
C

chrismaster1992

Threadstarter
also so viel nutze ich den akku ncih mein laptop is mehr anner steckdose angeschlossen

Thema:

Geforce vergleich

Geforce vergleich - Ähnliche Themen

Ersatz Grafikkarte für alte GTX960: Habe eine Frage Suche für meinen Bruder eine Grafikkarte, er hat jetzt eine GTX 960. Lohnt sich ein umstieg auf die ZOTAC Gaming GeForce RTX...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Günstiger Handheld Ayn Loki Zero für Windows 10 Gamer startet ab 199$ offiziell in den Vorverkauf: Windows Gamer, die gern mobil wären, kennen vielleicht die Geräte von GPD oder haben auch gerne Lösungen wie den GeForce Now Dienst genutzt. Seit...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Oben