Geforce vergleich

Diskutiere Geforce vergleich im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, ich habe eine frage: Was meint ihr ist die bessere Grafikkarte für Notebooks, die Geforce 7600 go oder die Geforce 8600 M GS (256mb)
C

chrismaster1992

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine frage:
Was meint ihr ist die bessere Grafikkarte für Notebooks, die Geforce 7600 go oder die Geforce 8600 M GS (256mb)

H

HWFlo

Die Geforce 8600 M GS (256mb) dürfte die Nase etwas vorne haben.
Sie hat 16 Unified Shader, die 7600 GO jedoch nur 8 Pixelpipelines und 5 Vertexpipelines

A

AlienJoker

Gast
ist dsie Frage, ob du den Akku jemals nutzen willst. Denn dann ist die Go sicher besser, was die Laufzeit ohne Strom angeht :D

C

chrismaster1992

Threadstarter
also so viel nutze ich den akku ncih mein laptop is mehr anner steckdose angeschlossen

Thema:

Geforce vergleich

Geforce vergleich - Ähnliche Themen

• Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte...
  • Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Gigabyte Geforce GTX 780 (GV-780D5-3GD5-B): erstmalige Benchmarkergebnisse, auch im direkten Vergleich zur GeForce GTX Titan, aufgetaucht

Gigabyte Geforce GTX 780 (GV-780D5-3GD5-B): erstmalige Benchmarkergebnisse, auch im direkten Vergleich zur GeForce GTX Titan, aufgetaucht: Gigabyte, einer der größten Hersteller von Grafikkarten, Mainboards und sonstiger Hardware hat erstmals die neue GeForce GTX 780 gegen alle...
  • Vergleich: Ati Radeon 9600 XT - Geforce FX 5???

Vergleich: Ati Radeon 9600 XT - Geforce FX 5???: Mit was für einer Geforce FX 5XXX ist die Ati Radeon 9600 XT zu vergleichen? Die einzelnen Details zur Karte könnt ihr im Bild sehen.