GELÖST Geforce TNT2 Bios Update

Diskutiere Geforce TNT2 Bios Update im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; wie kann ich bei einer alten Geforce 2 TNT 64Pro das Bios Updaten? weil ist schon 2 Jahre alt :D
S

SchweitzerOnline

Gast
wie kann ich bei einer alten Geforce 2 TNT 64Pro das Bios Updaten? weil ist schon 2 Jahre alt :D

Silvercibber

Silvercibber

entweder ist es eine GeForce oder eine TNT!!! :prof eine geforce tnt gibs garnicht :D
aber ich hab keine ahnung wie man ein bios update mit ner graka macht :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
sorry falsch ausgedrückt hier die Verbesserrung Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte nVIDIA RIVA TNT2 M64
GPU Codename NV5M64
PCI-Geräte 10DE / 002D
Fertigungstechnologie 0.25u
Bustyp AGP
Speichergröße 32 MB
GPU Takt 140 MHz
RAMDAC Takt 300 MHz
Pixel Pipelines 2
textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Vertex Shaders Nicht unterstützt
Pixel Shaders Nicht unterstützt
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v6.0
Pixel Fillrate 280 MPixel/s
Texel Fillrate 280 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp SDR
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 140 MHz
Effektiver Takt 140 MHz
Bandbreite 1120 MB/s

Grafikprozessorhersteller
Firmenname NVIDIA Corporation

ist leicht übertaktet

Silvercibber

Silvercibber

also ich weiß das es bios updates für grafikkarten gibt, hab damals auch eins rauf gemacht über ein DOS proggy mit ner GeForce 2 MX 400.
Soweit ich weiß gibt es aber kein bios update für ne tnt2 m64.
Wenn doch dann musst du mal auf die hersteller seite und da unter der graka noch updates sochen! vielleicht wirst du fündig.
also wenn bios update, dann nur vonner herstellerseite!
vielleicht findest du ja was!
viel spass noch

S

SchweitzerOnline

Gast
ja das Update habe ich gefunden nur ich weis nicht wie ic hes draufspielen soll weil das dteht keine Info bei. ichnehme mal an mit Diskette unter Dos beim Hochfahren aber mit was für Befehlen :sleepy :nixweis

Thema:

Geforce TNT2 Bios Update

Geforce TNT2 Bios Update - Ähnliche Themen

• Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte...
  • Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?

Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
  • Nvidia stellt umstrittenes GeForce Partner Programm (GPP) offiziell ein

Nvidia stellt umstrittenes GeForce Partner Programm (GPP) offiziell ein: Der Grafikkarten- und Chiphersteller Nvidia hat offiziell bekannt gegeben, das erst im März diesen Jahres eingeführte GeForce Partner Programm...