Geforce GTX 260 Stromanschluss

Diskutiere Geforce GTX 260 Stromanschluss im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; hallo zusammen! nach euren tipps hier, überlege ich mir die gtx 260 zu kaufen. jetzt habe ich gelesen, dass die zwei stromanschlüsse hat. ich hab...
A

anorisma

Threadstarter
hallo zusammen!

nach euren tipps hier, überlege ich mir die gtx 260 zu kaufen. jetzt habe ich gelesen, dass die zwei stromanschlüsse hat. ich hab versucht mich im net zu informieren, aber bin leider nicht schlau geworden. die karte braucht zwei 6 polige stromanschlüsse. ich hab in meinem pc nachgesehen, ich habe noch einen stromanschluss für festplatten frei, der natürlich nicht 6 polig ist. gibt es für sowas adapter? und kann ich aus dem EINEN anschluss den ich hab, ZWEI 6 polige für die grakfikkarte machen?

C

carlton681ao

Hi,

ich habe einen Adapter in einer Kabelkiste der aus zwei 4-poligen Molex Anschlüssen einen 6-poligen PCI-Express Stecker macht.
Was Du vor hast, aus einem 4poligen Molex zwei 6-polige PCI Express Stecker machen, geht schon deshalb nicht weil über einen Molex Stecker nicht genug Strom an die Grafikkarte geliefert wird. Abgesehen davon dass es solch einen Adapter hoffentlich nicht geben wird.
Vermutlich ist Dein Netzteil zu schwach, besorge Dir lieber eines das die passenden Stecker hat und genug Strom liefert.
Das z.B.
http://www.planet4one.de/planet/wbc...tpl=pdetail.html&pid=107233&rid=2622&recno=37

G

GaxOely

Gast
Das Netzteil muss bei der Karte, eine Gesamtleistung von 36A auf der +12Volt Schiene bringen!

C

carlton681ao

Das Corsair VX550 schafft 41A auf der +12 Volt Schiene. Sollte reichen, solange er kein Crossfire System mit zwei Karten aufbaut :-)

A

anorisma

Threadstarter
mir scheint mein system kann so eine karte also gar nicht versorgen? ich werd später heute mal mein rechner aufmachen, und nachsehen was kein netzteil so kann. aber viel wichtiger: was wäre eine alternative zur GTX 260?

G

GaxOely

Gast
mir scheint mein system kann so eine karte also gar nicht versorgen? ich werd später heute mal mein rechner aufmachen, und nachsehen was kein netzteil so kann. aber viel wichtiger: was wäre eine alternative zur GTX 260?

Wenn du nur eine Karte rein machst ist es egal ob Ati oder NVIDIA!

A

anorisma

Threadstarter
Wenn du nur eine Karte rein machst ist es egal ob Ati oder NVIDIA!
ähm...ich kann dir nicht folgen...natürlich kommt nur EINE karte rein! und natürlich ist es egal! :) ich wollte wissen, welche karte ähnliche power wie die GTX260 hat, aber mit weniger stromanschlüssen auskommt!

Thema:

Geforce GTX 260 Stromanschluss

Sucheingaben

geforce gtx 260 stromversorgung

,

nvidia geforce gtx 260 stromanschluss

,

Stromversorgung GeForce GTX 260

,
gtx 260 strom
, geforce gtx 260 schwarz rotes kabel, gtx 260 stromanschluss, GeForge GTX 260 6 Pin belegung, gtx 260 strom belegung 6 polige, grafikkarte ohne 6-pin stromanschluss betreiben, gtx 260 einbauen, evga geforce gtx 260 Stromversorgung

Geforce GTX 260 Stromanschluss - Ähnliche Themen

• Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • GELÖST Geforce GTx 260 + 9800 GT als SLi oder PhysX?

GELÖST Geforce GTx 260 + 9800 GT als SLi oder PhysX?: Hallo, ich besitze seit geraumer zeit eine Zotac Geforce 260² AMP! Habe jetzt von einen Kollegen eine Zotac 9800 GT ECO 1 GB geschenkt bekommen...
  • Nvidia: Neue GeForce GTX 260 unbeliebt

Nvidia: Neue GeForce GTX 260 unbeliebt: Neue GeForce GTX 260 unbeliebt. Die neue Version der GeForce GTX 260, die statt 192 nun 216 Stream-Prozessoren besitzt , sollte vor allem gegen...
  • Nvidia - Partner von neuer GeForce GTX 260 nicht beeindruckt

Nvidia - Partner von neuer GeForce GTX 260 nicht beeindruckt: Die neue GeForce GTX 260 mit 216 Shadern ist zwar etwas schneller als die bisherige Version, ist aber anscheinend laut der Meinung der Partner...
  • Zotac Geforce GTX 260 896MB kein Bild

Zotac Geforce GTX 260 896MB kein Bild: Hallo lute ein bekanntewr von mir hat ein problem mit seim PC. Erstmal die daten des rechners fals relevant. QX6600 Intel G45 Neo 3 Mainboard...