Geforce FX

Diskutiere Geforce FX im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; So die neue Geforce FX ist nicht nur teuer und schwer und laut sondern auch seehhhrrr SCHNELL!!!! Wenn ich geld hätte ich würd sie mir holen. Aber...

snake

Threadstarter
So die neue Geforce FX ist nicht nur teuer und schwer und laut sondern auch seehhhrrr SCHNELL!!!!
Wenn ich geld hätte ich würd sie mir holen.
Aber 600 € ist ein bißchen teuer.
Sie hat 1000 Mhz Speichertakt.
Und einen Chiptakt von 500 Mhz so gibt es noch nicht!!!!
Wahnsinn ich träume von dieser Graafikkarte.
Sie wiegt fast 1 kg!!!!
Naja alles gute Snake :devil

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Zu laut zu teuer und zu schwer!!! (PC an ne LAN mitnehmen und dann merken, dass die GraKa den ganzen AGP-Slot vom Board gerissen hat! ne Danke :blush )

P.S. Da warte ich mal erst ab :D

cu :devil

Furba

hi
man hort und liest einiges über die fx z.b.:fx. :O wie seht schon schreibt, mal abwarten. komme wohl nicht drumherum die ati grafikkarte zu testen :D

:rock

Thema:

Geforce FX

Geforce FX - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Nvidia GeForce GTX 1080 Ti zeigt in ersten Benchmarks ihr Können: Mit der neuen GeForce GTX 1080 Ti hat Nvidia sein aktuell stärkstes Grafikkarten-Modell für den Consumer-Markt in den Handel gebracht, welches...
Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
AMD Ryzen: erste Händlerlistungen geben Aufschluss zu möglichen Preisgestaltungen - UPDATE: Informationen bezüglich AMDs neuer Prozessor-Generation Ryzen sind einem Staatsgeheimnis gleichzusetzen. Doch so sehr AMD auch versucht, diese so...
Ethereum-Mining lässt nun die Preise nahezu aller Grafikkarten explodieren: Nachdem in der Anfangsphase des Ethereum-Minings hauptsächlich die AMD-Grafikkarten der Modellreihen Radeon RX 400 und RX 500 kaum zu bekommen und...
Oben