GeForce FX Go5600 stürzt ab

Diskutiere GeForce FX Go5600 stürzt ab im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Ich habe mir vor ein paar Wochen den Microstar Laptop vom Media Markt gekauft. Nun habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit die Spiele...
C

CarpetCrawler

Threadstarter
Hi!

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Microstar Laptop vom Media Markt gekauft. Nun habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit die Spiele (Midnight Club II, Elite Force II, Moto GP II, etc) abstürzen bzw. stehen bleiben. Nach ein paar Minuten kann man dann aber meist weiterspielen. Doch ist es irgendwie schon nervig, wenn man zwischendurch immer warten muss!
Der Laptop ist ausgerüstet mit einem P4 2,67Ghz, 512 MB RAM, Geforce FX Go5600 (an der es meiner Meinung nach auch das Problem dran liegt) und der neuste Detonator-Treiber ist installiert. Auch alle anderen Treiber sind auf dem neusten Stand!
Ich weiss echt nicht, was ich gegen das ständige Stehengebleibe tun kann.
Bitte helft mir weiter.

MfG CarpetCrawler

stpe

stpe

hoert sich nach temperaturproblem an. ist fuer ein notebook zwar ungewoehnlich, kommt aber manchmal v.a. bei systemen mit desktop-prozessoren vor.

ein anderer grund koennte auch ein treiberproblem (z.b. irq-konflikt) sein. hast Du die abstuerze auch mit dem "original" installierten os gehabt?

C

CarpetCrawler

Threadstarter
Also ein Temperaturproblem dürfte es nicht sein. Der Laptop wird eigentlich kaum heiss. Ich würde dazu normal warm sagen ;)
Das original OS war Windows XP Home, hab jetzt die Pro Version drauf. Bei der Home trat es auch auf, habe auch beide Systeme einmal mit dem mitgeliferten Treibern ausprobiert und einmal jeweils mit den neusten. Das Problem ist IMMER da.

MfG CarpetCrawler

C

Chilliger Geselle

Gast
ich hatte das auch manchmal das Spiele stehen bleiben, für 2-3 Sek. Aber das lag bei mir an irgendeinem Treiber oder Softwarekonflikt, dann hab ich Sys.wiederherstellung gemacht und dann ging es wieder...

Thema:

GeForce FX Go5600 stürzt ab

GeForce FX Go5600 stürzt ab - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Grafikproblem - NVIDIA Geforce FX GO5600 bitte um schnelle hilfe!! :-D: Hallo, ich hab an meinem Laptop ( Gericom Hummer FX 5600, 3.06GHZ,512MB Ram,60GB HDD) ein problem bei der Grafiktreiberinstallation.Und zwar wenn...
Oben