Geforce 9800 GT als GTS 240 für OEMs neu aufgelegt

Diskutiere Geforce 9800 GT als GTS 240 für OEMs neu aufgelegt im IT-News Forum im Bereich News; Neue Grafikkarte für PC-Hersteller von Nvidia Nvidia erweitert sein Angebot von Grafikkarten, die nur an PC-Hersteller verkauft werden, um die...
Duke

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Neue Grafikkarte für PC-Hersteller von Nvidia

Nvidia erweitert sein Angebot von Grafikkarten, die nur an PC-Hersteller verkauft werden, um die "Geforce GTS 240". Auf dieser sitzt trotz des ähnlichen Namens nicht etwa eine GPU der schnellsten Serie GTX-200, sondern ein Ableger der Serie Geforce 8, der aber etwas schneller getaktet ist.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Geforce 9800 GT als GTS 240 für OEMs neu aufgelegt

Geforce 9800 GT als GTS 240 für OEMs neu aufgelegt - Ähnliche Themen

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
Nvidias GeForce Partner Programm (GPP): Statement in eigener Sache: Wer sich schon einmal etwas intensiver mit der Entwicklung von Grafikkarten beschäftigt hat, dürfte möglicherweise auch schon einmal über den...
Krypto-Mining-Wahn lässt Händler Sixpacks von Grafikkarten zu Platin-Preisen verkaufen: Hat man innerhalb der letzten 6 Monate die Preisentwicklung bei Grafikkarten im Auge behalten, dürfte einem aufgefallen sein, dass diese...
Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
Oben