GeForce-8-Demo: Human Head!

Diskutiere GeForce-8-Demo: Human Head! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! News-Meldung von frankbier GeForce-8-Demo: Human Head! Diese Nvidia-Grafikdemo zeigt die Fähigkeiten der neuen GeForce 8800...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

News-Meldung von frankbier

123586043_54cd6991fa.jpg

Diese Nvidia-Grafikdemo zeigt die Fähigkeiten der neuen GeForce 8800 Ultra-Grafikkarten.

"Human Head" stellt einen menschlichen Kopf in beeindruckendem Realismus dar. Zwar ist der Kopf selbst nicht animiert, zeigt aber alle Details inklusive Bartstoppel und Faltenvertiefungen. Modell stand der Schauspieler Doug Jones aus dem Film Hellboy.

Hinweis: Um die Demo abspielen zu können, benötigen Sie eine Grafikkarte der GeForce-8-Serie. Die Demo läuft am besten auf einer Geforce 8800 Ultra, wofür sie konzipiert wurde. Außerdem müssen die aktuellen Nvidia-Treiber installiert sein.

Download

oder,

GeForce 8800 Human Head Tech Demo (101.88MB)
GeForce 8800 Cascades Tech Demo (160.82MB)
GeForce 8800 Adrianne Tech Demo (97.39MB)
GeForce 8800 Box of Smoke Tech Demo (5.9MB)
GeForce 8800 Froggy Tech Demo (173.15MB)
GeForce 8800 Demo Movie (122.43MB)

Quelle: chip.de und gamershell.com

JumpingJohn

JumpingJohn

Ähhmmm... ich glaube die meldung hatten wir schon mal, 1 oder 2 Seiten weiter hinten!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hi,

stimmt, hatte ich schon mal gepostet:D

Manchmal bin ich so im News-Stress...:wacko

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn es wenigstens irgendwann mal tatsächlich so aussieht wie auf dem screen, können wir zufrieden sein. bisher sieht das wohl aber nicht so aus, dass man diese Qualität bekommt, da ja unseren treiberhersteller nichts außer müll gebacken bekommen.. insofern dürfen wir noch etwas warten um diese Bildqualität zu erhalten...

C

cc-max

die ist doch schon seit nem monat draußen

Thema:

GeForce-8-Demo: Human Head! - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft: Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win...
  • Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte...