GEFORCE 7600GS Vista Treiber! eine Empfehlung?

Diskutiere GEFORCE 7600GS Vista Treiber! eine Empfehlung? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe eine Nvidia Geforce 7600 GS unter Vista 32bit, könnt ihr mit den besten treiber empfehlen den ich verwenden sollte? danke

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Habe eine Nvidia Geforce 7600 GS unter Vista 32bit, könnt ihr mit den besten treiber empfehlen den ich verwenden sollte?

danke
 

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
und was ist mit dem neuen Beta Treiber 101.41 geht der auch oder ist von dem abzuraten?
 

Paulemann

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
5
Ich kann Dir nur empfehlen, den stabilen Treiber, den Du von mir aufgezeigt bekommen hast, zu installieren. Nur wen Du damit Probleme hast, was ich aber nicht glaube, probiere die Beta Version.
Ich selber benutze auch Vista 32 bit und nehme die stabile Version(zertifiziert). Probleme gibt es seit dem nicht.
 
Thema:

GEFORCE 7600GS Vista Treiber! eine Empfehlung?

GEFORCE 7600GS Vista Treiber! eine Empfehlung? - Ähnliche Themen

Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
Windows 10 Fehlermeldungen? Treiber-Update NIVIDIA Geforce GT 330 läßt sich nicht installieren. Fehlercode 0x800f0102: Windows 10 Fehlermeldungen? Treiber-Update NIVIDIA Geforce GT 330 läßt sich nicht installieren. Fehlercode 0x800f0102
Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Oben