Geforce 6600 oder Radeon 9550 ?

Diskutiere Geforce 6600 oder Radeon 9550 ? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe in meinem Computer eine Geforce 6600 gt mit 128mb und nun die möglichkeit eine Radeon 9550 mit 256mb einzubauen. Nun stellie ich mir...

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Hallo,
habe in meinem Computer eine Geforce 6600 gt mit 128mb und nun die möglichkeit eine Radeon 9550 mit 256mb einzubauen. Nun stellie ich mir dei Frage welche von beiden ist denn nun eigl besser? :confused
Weiß jemand rat?
mfg
 
F

Freak-X

Gast
Die Geforce 6600 ist wesentlich stärker als die Radeon 9550, auch wenn diese mehr Ram hat - Nimm die Geforce.
 

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
33
Ort
Tirol :)
also da amd schlechte zahlen hat würde ich zu ati raten *g*
dann überleben sie vielleicht dieses jahr :)
 

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Hey,
bin jetzt bei meiner alten Geforce geblieben danke auf jeden Fall für den Rat!!!!!!
mfg Jay
 

Luckyze

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Moin moin,

Hallo,
habe in meinem Computer eine Geforce 6600 gt mit 128mb und nun die möglichkeit eine Radeon 9550 mit 256mb einzubauen. Nun stellie ich mir dei Frage welche von beiden ist denn nun eigl besser? :confused
Weiß jemand rat?
mfg

So weit mir bekannt ist soll sich die ATI bei 3D Spielen nicht gut machen.

greetz Luckyze
 
Thema:

Geforce 6600 oder Radeon 9550 ?

Geforce 6600 oder Radeon 9550 ? - Ähnliche Themen

Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo Liebe Community, Ich möchte mit meinem Fujitsu Siemens Esprimo P900 mit Core i3 2100 meine Nvidia GeForce GT 420 nutzen. Ich habe im Bios...
Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich...
VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore: Hallo, habe seit ca. 3-4 Wochen immer wieder die Anzeige von MSERT.EXE das Maleware gefunden wurde (VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore) und...
Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
Oben