Geforce 5600

Diskutiere Geforce 5600 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :nixweis Salüü, an was kann es fehlen, dass eine Geforce mit 256mb eine schlechtere Grafik abgibt weder die gleiche mit 128mb ? Ein Privat...
DJ82

DJ82

Threadstarter
:nixweis

Salüü,

an was kann es fehlen, dass eine Geforce mit 256mb eine schlechtere Grafik abgibt weder die gleiche mit 128mb ?

Ein Privat User hat mir dieses Problem geschildert....

wenn er den Anti-Alising erhöht, habe er ein Sch**** bild, --> eine Stufe erhöht

wenn sein Kumpel um ca 4 Stufen erhöht, habe er da bessere Bild beim gleichen Game..

was meint ihr, was kann das sein ?

direct X ?

:hm

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Jo kann am DX liegen (9b ist glaub das aktuelle). :pfeifen

Treiber die neusten? Mal mit nem bisschen älteren Treiber versuchen.

M

Matrix

Hi
Und der Monitor ist der gleiche? Kann einen grossen Unterschied machen!
Ist auch Farbtiefe (16/32bit) und Auflösung identisch?
;)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also wenn er nicht DX 9 drauf hat, tippe ich mal das es daran liegt, da diese eine DX 9 GraKa ist! :D

DJ82

DJ82

Threadstarter
hmm, na dann.. gibts mal wieder eine kleine Reise.. :)

hab den Dx9 gedowloadet, mal sehen was dann seine GK meint..

thx @ all :danke

C

Chilliger Geselle

Gast
nvidia hat jetzt einen patch oder neuen treiber released das problem (ich glaube aber nur bei der FX5800/5900) mit dem "bildflackern" beseitigt...

www.nvidia.com

DJ82

DJ82

Threadstarter
Ja mal sehen wies mit DX aussieht, wenn das auch nix nützt, laden wir mal die neusten Treiber runter..

hoffe das klappt dann auch.. :music

snake

snake

Die 256 MB Version ist langsammer.

Thema:

Geforce 5600

Geforce 5600 - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE: Als zweites "Standbein" eines modernen Computers zählt man neben dem Hauptprozessor, welcher auch als Central Prozessing Unit (CPU) bezeichnet...
Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse: Neben dem Hauptprozessor (der CPU, oder auch Central Prozessing Unit) bilden die Grafikkarten durch ihre enorme Rechenleistung das zweite...
Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...
Radeon 6770 wirklich besser als Geforce GT 220?: Hallo, Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit eine neue Grafikkarte in den PC einbauen lassen, eine NVIDIA GeForce GT 220. Meine Grafikkarte ist...
Oben