GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support

Diskutiere GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support im Software News Forum im Bereich News; Nachdem gestern bereits AMD seinen Radeon-Grafikkarten sowie den in APUs integrierten Grafikeinheiten neue Treiber verpasst hat, zieht auch...
P

POINTman

Threadstarter
Nachdem gestern bereits AMD seinen Radeon-Grafikkarten sowie den in APUs integrierten Grafikeinheiten neue Treiber verpasst hat, zieht auch Konkurrent Nvidia mit dem GeForce 327.23 nach

NVIDIA hat den GeForce 327.23 mit WHQL-Zertifikat in finaler Version veröffentlicht und bringt mit diesem nicht nur die Unterstützung für das kommende Microsoft-Betriebssystem-Update Windows 8.1 mit. Vielmehr bietet das Treiber-Update für Geforce-Grafikkarten den Support für hochauflösendes 4K-Bildmaterial, wobei dies mit Einschränkungen einhergeht, denn nicht alle Desktop-Grafiklösungen liefern auch entsprechende Performance. Der neue GeForce 327.23 beinhaltet ebenso neue SLI-Profile für Splinter Cell Blacklist und Batman Arkham Origins. Zudem sind weitere Spiele-Titel mit einem 3D-Vision-Profil versehen worden. Zu guter Letzt verspricht der Entwickler, wie bei fast allen neuen Treiber-Versionen, Performance-Verbesserungen für etliche seiner Grafikkarten im Zusammenspiel mit einigen PC-Games, dazu gehören die GeForce-400-, 500-, 600- und 700-Serie. Weitere Neuerungen können dem Changelog des GeForce 327.23 entnommen werden.

NVIDIA GeForce 327.23 WHQL (Windows XP 32-Bit) Download

NVIDIA GeForce 327.23 WHQL (Windows XP 64-Bit) Download

NVIDIA GeForce 327.23 WHQL (Windows Vista / 7 / 8 / 8.1 32-Bit) Download

NVIDIA GeForce 327.23 WHQL (Windows Vista / 7 / 8 / 8.1 64-Bit) Download

S

Schnick-Schnack

Gast
Bei der Installation und im laufenden Betrieb keine Probleme , bzw. derzeit keine Probleme erkennbar oder bemerkbar .

Windows 7 SP1 - 32Bit mit PALIT JetStream GTX680/4GB - PCIe16x 3.0 auf Gigabyte GA-870A-UD3_Rev. 3.0 .

Gruß

Schnick-Schnack

G

GaxOely

Gast
Was mich wundert das die neueren Treiber keinen Neustart mehr verlangen!

I

imaetz70

also bei mir wollte er einen neustart. hab aber eine neuinstall vorgenommen.. ;)

Thema:

GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support

GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support - Ähnliche Themen

• GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht...
  • Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience

Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience: Hi Unfortunately, whenever I try to install the GeForce Experience (be it the standalone installer or together with a new graphics driver...
  • Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
  • Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...