GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zertifiziert

Diskutiere GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zertifiziert im Software News Forum im Bereich News; Nachdem Nvidia bisher für die neue Geforce GTX 760 nur einen Beta-Treiber vorweisen konnte, ist nun die offiziell finale Version des GeForce...
P

POINTman

Threadstarter
Nachdem Nvidia bisher für die neue Geforce GTX 760 nur einen Beta-Treiber vorweisen konnte, ist nun die offiziell finale Version des GeForce 320.49 frei gegeben worden

Der von Nvidia jetzt mit WHQL-Zertifikat versehene GeForce 320.49, ist in seiner finalen Fassung kaum anders wie die vorangegangene Ausführung. Einzig die volle Unterstützung der neuen Geforce GTX 760 wird im Support-Dokument besonders hervor gehoben und auch an der Performance wollen die Entwickler eine Steigerung, je nach Spiel, von bis zu 20 Prozent erreicht haben. Zudem sollen Verbesserungen mit Grafikkarten im SLI-Betrieb vorgenommen worden sein.

Der neue GeForce 320.49-Treiber lässt sich auf der Support-Seite von Nvidia für alle gängigen Betriebssysteme ab sofort runter laden.

Thema:

GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zertifiziert

GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zertifiziert - Ähnliche Themen

• GELÖST NVIDIA GeForce GT 320 Anschluß des zweiten Monitors funktioniert nicht

GELÖST NVIDIA GeForce GT 320 Anschluß des zweiten Monitors funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt auf: Ich habe zwei Monitore angeschlossen, leider gibt der zweite Monitor kein Signal aus. Der Monitor 1 Dell...
  • Nvidia: GeForce 8800 GTS mit 320 MB läuft aus

Nvidia: GeForce 8800 GTS mit 320 MB läuft aus: Hallo Auf den neuesten Roadmaps von Nvidia fehlt die GeForce 8800 GTS mit 320 MB. Dies scheint darauf hin zu deuten, dass die in Kürze...
  • GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht...
  • Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience

Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience: Hi Unfortunately, whenever I try to install the GeForce Experience (be it the standalone installer or together with a new graphics driver...