Gefälschtes Windows ?

Diskutiere Gefälschtes Windows ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wir haben mal ein Laptop aus der 2. Hand gekauft. Wir hatten keine Probleme damit. Als meine Schwester ausgezogen war nahm sie den Laptop mit...
T

toon

Threadstarter
Wir haben mal ein Laptop aus der 2. Hand gekauft.
Wir hatten keine Probleme damit. Als meine Schwester ausgezogen war nahm sie den Laptop mit. Vorkurzem hab ich ihn zurückbekommen.
Es war der totale Chaos .
Naja das größte Problem ist das jetzt beim starten so ein Banner kommt von Windows wo steht "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Diese Kopie von Windows hat die Echtheitsprüfung nicht bestanden."
Und dann noch ein Fester oben steht nur das selber auf einer anderer art:
" (...) Um ihre Kopie von Windows zu schützen, klicken Sie auf "Jezt behebn".
Wenn ich drauf drücke versucht er auf Inet zu zugreifen hab aber kein angeschlossen. Meine frage ist kann ich mit diesem windows im Inet surfen ohne bestraft zu werden?

gruß und danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

milworm

Meine frage ist kann ich mit diesem windows im Inet surfen ohne bestraft zu werden?
Nun, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (zumindest nicht immer). Und da Ihr es ja durch die Meldung von Windows wisst, seit Ihr ja auch nicht mehr unwissend.

V

Vistaner

Gast
Wird wol eine Enterprise Edition sein,

hier hift nur MS Telefonisch zu kontacktieren. ;)

Die anderen werden dir sicherlich die Tel.: Nummern nachreichen können,
habe sie leider nie bei Hand. :blush

Serge

Serge

Standort
Zürich
Bei einem illegalen Windows MS anrufen? Wofür bitte?
Es gibt nur eins zu tun, eine legale Vesion zu erwerben und zu installieren...

Serge

Serge

Standort
Zürich
Eine spezielle Version für Firmen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Oder vielleicht nur ein Fehlalarm?
Gibt es zu dem Laptop eine originale XP-CD und einen Lizensaufkleber?

E

exciter101

Standort
49°56'30,59" N, 11°34'11,75" O
@Vistaner

Wieder was gelernt. Die VLK sind mir schon bekannt, nur wusste ich nicht, dass man die "Enterprise" nennt.

K

Kickz

Deinstalliere in der systemsteuerung unter Software einfach das Windows Genuine Advantage Tool dan kommt das nich mehr beim Start.Aber es wird beim nächsten Windows Updatet wieder mit runtergeladen.Dan musst du wenn schon die auto. Updates auf erst fragen und dan installieren stellen.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Kickz, illegale Installationen werden hier nicht unterstützt, und entsprechende Tipps erst recht nicht gerne gesehen...

V

Vistaner

Gast
Deinstalliere in der systemsteuerung unter Software einfach das Windows Genuine Advantage Tool dan kommt das nich mehr beim Start.Aber es wird beim nächsten Windows Updatet wieder mit runtergeladen.Dan musst du wenn schon die auto. Updates auf erst fragen und dan installieren stellen.

Hi,

geht leider nur mit dem Validation Tool,
das Notification Tool kann man nur mit einem speziellen Tool entfernen. :D

Liebe Mod Gemeinde,

darf ich ihn den Namen + Link nennen. :unsure

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Und jetzt sollten wir es mit Tipps und Tricks in diese Richtung mal gut sein lassen!

Ansonsten einfach mal die Boardregeln studieren. ;)

K

Kickz

Kickz, illegale Installationen werden hier nicht unterstützt, und entsprechende Tipps erst recht nicht gerne gesehen...
Was ist daran illegal:confused
Da wird doch nix installiet und das kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Windows Tool installiert oder deinstalliert;)

V

Vistaner

Gast
Serge & frankbier,

alles klar,
wollte nur sicher gehen. :up

Hoffe es nimmt mir keiner meine Mühe zu helfen für schlecht. :blush

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Wie hier schon angesprochen wurde, das beste ist, sich eine Legale Edition zu Kaufen und dann diese zu installieren. Jedoch solltest du damit am besten noch bis nach dem 30.06. Warten, da Windows XP dann offiziell zicht mehr zu erwerben ist, aber bei Vista Beiligt. Also Vista Kaufen, XP Gratis dazu. Dann kannste solange XP nutzen wie du willst, und bei Bedarf auch jederzeit auf Vista umsteigen.

MfG Smilodon

Thema:

Gefälschtes Windows ?

Gefälschtes Windows ? - Ähnliche Themen

• Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows Version: Windows 10

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows Version: Windows 10: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet...
  • Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail

Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail: Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail
  • PC Fritz: Firmengründer Maik Mahlow wurde verhaftet - Verdacht auf gefälschte Windows-Lizenzen

PC Fritz: Firmengründer Maik Mahlow wurde verhaftet - Verdacht auf gefälschte Windows-Lizenzen: Der Onlinehändler OC Fritz hat offenbar im großen Stil mit Raubkopien von Windows 7 gehandelt. Nach diversen Razzien und ersten Verhaftungen hat...
  • Microsoft bietet 25 Euro bei Cashback-Aktion für gefälschte Windows-Lizenzen

Microsoft bietet 25 Euro bei Cashback-Aktion für gefälschte Windows-Lizenzen: Der Softwaregigant Microsoft gewährt allen Kunden, die eine gefälschte Windows-Version im Handel erworben haben, beim Kauf einer legalen...
  • Windows Vista wird als gefälscht angezeigt

Windows Vista wird als gefälscht angezeigt: Vorgeschichte: Vor rund einem halben Jahr war mein PC so weit, dass er absolut nicht mehr funktionierte, er ging nicht einmal mehr an. Ich bekam...