Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

Diskutiere Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet! im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.626
Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf. Die Preise sind dabei mal nur leicht gesenkt aber oft auch übertrieben deutlich unter den üblichen Preisen. Wie man Nvidia Grafikkarten als Fälschung erkennen kann zeigt dieser kurze Ratgeber. Alles zum Thema Grafikkarten...

Zum Artikel: Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!
 
#2
GoreGothica

GoreGothica

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
44
Ich hatte mal mit einem angeblich 128GB großen USB-Stick von Amazon ganz gewaltig in das große weiße Porzellan-Telefon gegriffen. Ist aber schon Jahre her und seit dem kaufe ich nur noch bei Fachhändlern ein. Wenn ich mir da vorstelle mir wäre das bei so etwas teurem passiert. :o
 
#3
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.704
Ort
Thüringen
Fachhändler kaufen auch billig ein also ist das kein Schutz.Was hilft ist GPU-z....
 
Thema:

Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet! - Ähnliche Themen

  • Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows Version: Windows 10

    Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows Version: Windows 10: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet...
  • Gefälschte E-Mail von Microsoft ?

    Gefälschte E-Mail von Microsoft ?: Ich habe vor wenigen Minuten eine E-Mail mit der Überschrift " Änderung an unseren Nutzungsbedingungen" von "Microsoft"(?) erhalten. Der Text...
  • Gefälschte E-Mails

    Gefälschte E-Mails: Hallo. Wie kann man diese unten dargestellte Mail verhindern. Jemand hat wahrscheinlich irgendwo im Internet Daten gesammelt und damit die Mail...
  • Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblic

    Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblic: Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblich von Microsoft stammende Telefon Nummer...
  • Phishing Versuche mit gefälschten PayPal Rechnungen von Eventim im Umlauf

    Phishing Versuche mit gefälschten PayPal Rechnungen von Eventim im Umlauf: Aktuell sind leider wieder Phishing E-Mails im Umlauf die angeblich von PayPal stammen und mit Eventim sogar einen bekannten Händler nennen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben