Gefährliche Webseiten markieren?

Diskutiere Gefährliche Webseiten markieren? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich hatte auf meinem Netbook mal die Testversion von Norton drauf. So hatt es mir immer gelbe, rote und grüne Punkte vor den...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich hatte auf meinem Netbook mal die Testversion von Norton drauf. So hatt es mir immer gelbe, rote und grüne Punkte vor den Google-Suchergebnissen angezeigt und ich wusste gleich, welche Webseiten Schädlinge besitzen. Da ansonsten von Norton nich viel halte (brauch viel Leistung usw.) hab ich jetz die kostenlose Version von Avira drauf. Nun wollte ich wissen, ob es da sowas wie ne Erweiterung für des Programm gibt, damit man wieder sieht, welche Webseiten schädlich sind? :confused

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich weiß nicht, welchen Browser Du benutzt, aber für den Firefox gibt es ein Add-on namens WOT. Das warnt den User zumindest bei Aufruf von als gefärhlich bekannten Webseiten.

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Auch wenn viele mich dafür hassen werden: Ich benutze den Internet Explorer 8...

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich mein halt, weil viele über den IE wegen der ,,langsamen´´ Geschwindigkeit (davon merk ich gar nichts) und anderen Sachen lästern...was ist eigentlich mit dem Teil von McAffee...Site Advisior oder wie auch immer des heißt...taugt des was?

D

Digit

Der IE8 auch Opera überprüft über eine Datenbank diverse Seiten zusätzlich.
McAfee's Siteadvisior find ich OK

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Wie überprüft der IE 8 die Internetseiten? Davon merkt man doch gar nichts...man kommt ja immer noch ohne Vorwarnung auf verseuchte Seiten...nach einer Google-Suche zum Beispiel...da wäre das praktisch, wenn man gleich weiß, wo was auf der Seite drauf ist...

Thema:

Gefährliche Webseiten markieren?

Gefährliche Webseiten markieren? - Ähnliche Themen

• GELÖST SSD neben / über / unter HDD oder GK - droht Gefahr?

GELÖST SSD neben / über / unter HDD oder GK - droht Gefahr?: . Ich laß letztens, dass HDDs mit ihrer Magnetisierung Einfluß auf SSDs haben können. Gibt es also Bereiche im PC, wo man eine SSD besser nicht...
  • Gefährliche Kamera Anwendungen aus Google Play Store gelöscht - Diese Apps sollte man meiden!

Gefährliche Kamera Anwendungen aus Google Play Store gelöscht - Diese Apps sollte man meiden!: Die Masse an Anwendungen im Google Play Store ist quasi unüberschaubar groß und während der eine hier ohnehin vorsichtig ist lädt die Vielfalt so...
  • Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf einen neuen PC gewechselt und konnte bei der Installation von Windows 10 anstandslos meinen Produktschlüssel...
  • Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli
  • Botnetz-Aufbau: Studie zu gefährlichen "Eintagsfliegen" unter den Webseiten

Botnetz-Aufbau: Studie zu gefährlichen "Eintagsfliegen" unter den Webseiten: Laut einer aktuellen Studie von Blue Coat Systems bestehen 71 Prozent aller Host-Namen nur maximal 24 Stunden. Die <a...