GELÖST Geeignetes Homepagedesign gesucht

Diskutiere Geeignetes Homepagedesign gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich suche ein wenns geht kostenloses Homepagedesign. Es gibt ätliche Clandesigns etc. Aber ich suche ein "bestimmtes". Also die Page ist...
B

Big-Bang

Threadstarter
Hallo, Ich suche ein wenns geht kostenloses Homepagedesign.
Es gibt ätliche Clandesigns etc.
Aber ich suche ein "bestimmtes".

Also die Page ist für meinen Kumpel und mich, wir machen Videos von uns und Lets Plays auf YouTube und wollen unsere eigene homepage.
Mir fehlt nur ein Design und die kostenlosen Designs haben wie die meisten vermutlich wissen so buttons wie "Server", "Team", "Sponsor" etc.
Wobei Sponsoren kann man auch so kriegen...da ist ja jetzt aber irrelevant.

Auf jeden fall such ich ein Design, bei dem es z.B. eine Kategorie "Videos" gibt o.ä.
da müssen es nicht viele verschiedene sachen geben, aber es soll halt keine Clanpage werden, und ein anderes design hab ich leider nirgends gefunden.

Ich weiß nichtmal den genauen begriff für so eine Page... vll. Privatpage?
Ich weiß es nicht, tut mir leid, aber darum bin ich ja hier, vll. kann mir einer weiterhelfen :)

Mfg U®kraft

B

Big-Bang

Threadstarter
Hat sich erledigt, ich habs mir selbst designed @ Photoshop :D.

Thema:

Geeignetes Homepagedesign gesucht

Geeignetes Homepagedesign gesucht - Ähnliche Themen

• Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, hab mir gerade Age of Empires 1 gekauft wollte dieses nun auch installieren aber es kommt andauernd...
  • PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €

PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €: Hallo, kennt jemand die Marke Hyrican? Die folgenden PCs, wären das geeignete Spiele PC für Minecraft und Fortnite? Hyrican Striker 5861...