GELÖST Geeigneten Anti Rootkit?

Diskutiere Geeigneten Anti Rootkit? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Leute! Welcher Anti Rootkit macht keine Probleme für Vista, da ich des öfteren schon Probleme mit Rootkits gelesen habe. Was ist da Wahres...
K

kingofingo

Threadstarter
Hallo Leute!

Welcher Anti Rootkit macht keine Probleme für Vista, da ich des öfteren
schon Probleme mit Rootkits gelesen habe. Was ist da Wahres dran?
Wie wichtig ist es eigentlich, einen Rootkit installiert zu haben!

Bitte um ehrliche Meinungen, da ich noch ziemlich Neu aud diesen Sektor bin.

Mit Dank im Voraus!
Ingo:unsure

D

Darz

Hallo Ingo,
ich persönlich würde dir "Symantec Norton 360 V 3.0" empfehlen. Viele meinen, dass Symantec schlecht ist, aber es ist nicht wahr. Ich benutze schon seit 6 Jahren Symantec-Produkte und bin sehr zufrieden. Norton 360 hat ein sehr guten Rootkit-Schutz.

Gruß Darz

Thema:

Geeigneten Anti Rootkit?

Geeigneten Anti Rootkit? - Ähnliche Themen

• Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, hab mir gerade Age of Empires 1 gekauft wollte dieses nun auch installieren aber es kommt andauernd...
  • PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €

PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €: Hallo, kennt jemand die Marke Hyrican? Die folgenden PCs, wären das geeignete Spiele PC für Minecraft und Fortnite? Hyrican Striker 5861...
  • Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige...
  • Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2: Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme...
  • Samsung: OLED für Fernseher nicht geeignet - LG sieht das anders

Samsung: OLED für Fernseher nicht geeignet - LG sieht das anders: Bei der neuesten Generation von Ultra HD TV-Geräten 'streiten' sich Samsung und LG über die beste Technologie. Während Samsung sein eigenes System...