GELÖST Geeignete WEBCAM unter Vista ?

Diskutiere Geeignete WEBCAM unter Vista ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Es reicht - nachdem ich mich seit einer Woche erfolglos mit meiner alten Logitech Quickcam an der Installation unter Vista versucht habe, kaufe...
D

Doctor_No

Threadstarter
Es reicht - nachdem ich mich seit einer Woche erfolglos mit meiner alten Logitech Quickcam an der Installation unter Vista versucht habe, kaufe ich mir eine neue Webcam (definitiv keine von Logitech - siehe diverse Beiträge wegen Ärger mit den Treibern unter Vista). :wut

Ich liebäugele mit dem Microsoft Modell Microsoft Wired LifeCam VX-6000 Webcam USB 2.0, aber eventuell gehen ja auch die VX-1000 oder VX-3000 von Microsoft.

ABER: Selbst auf der Homepage von Microsoft ist zu all diesen drei Produkten nur XP, aber nicht Vista (!) als Systemanforderung genannt.

Kann mir jemand sagen, ob diese Cams Probleme unter Vista machen ??

Falls das nämlich genauso ein Zirkus wie mit der Logitech wird, kaufe ich mir lieber die Creative Live! Cam Vista IM (Refresh) Webcam - da steht zumindest ausdrücklich dabei, dass sie unter Vista geht.

ICH DANKE EUCH IM VORAUS FÜR JEDEN HINWEIS !

jolondre

jolondre

Standort
Hannover
Also ich habe mir die Logitech Quickcam 9000 Pro angeschafft und kann nur sagen dass sie echt Top ist. :aah Selbt im dunklen macht sie alleine durch die Helligkeit vom Monitor ein absolutes spitzen Bild :up

D

Doctor_No

Threadstarter
Das ist zwar sehr nett, aber diese Cam für 70 Euro ist mir bei weitem zu teuer. Abgesehen davon habe ich schlechte Erfahrung mit Logitech unter Vista und werde es nicht mehr probieren.

Hat wirklich niemand Erfahrung mit den Microsoft VX Cams unter Vista oder mit der Creative Live! Cam Vista IM Webcam ??

DANKE !

G

Gh0stc0der

Gast
ich weiss du willst keine Logitech mehr aber ich hab eine für umgerechnet 30 Euro gekauft. Webcam ist top und keine Probs unter Vista! Kann die nur weiter empfehlen! ...wenn ich den Namen wieder weiss!

D

Doctor_No

Threadstarter
Danke an alle. Habe jetzt eine Microsoft VX-6000 gekauft. Installation unter Vista problemlos und das Bild ist prima sagen die Chatpartner.

T

tom34

Hallo zusammen, also ich hab mir vorgestern die Logitech communicate Stx für 40 Euro geholt. Hab sie gestern installiert von der Logitech Homepage den neuesten Treiber für Vista 64 bit runtergeladen und kann nur sagen dass alles perfekt läuft. Das einzige was nicht klappt ist ist der Ton bei icq Bild klappt alles ton hab ich auch aber nur mit meinem headset nicht über die kamera. Ist aber sonst eine klasse cam die unter vista problemlos läuft.

Tom

Thema:

Geeignete WEBCAM unter Vista ?

Geeignete WEBCAM unter Vista ? - Ähnliche Themen

• Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, hab mir gerade Age of Empires 1 gekauft wollte dieses nun auch installieren aber es kommt andauernd...
  • PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €

PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €: Hallo, kennt jemand die Marke Hyrican? Die folgenden PCs, wären das geeignete Spiele PC für Minecraft und Fortnite? Hyrican Striker 5861...