Geeignete Hardware für Windows Home Server

Diskutiere Geeignete Hardware für Windows Home Server im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute! Ich brauche mal eine kleine Hardware-Beratung! Ich brauche 2 Rechner. 1. Rechner: Server als Zentrale Dateiablage und für...
  • Geeignete Hardware für Windows Home Server Beitrag #1
S

Selber-Wolf

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich brauche mal eine kleine Hardware-Beratung!

Ich brauche 2 Rechner.

1. Rechner:
Server als Zentrale Dateiablage und für Imageablage und ab und zu eine CD brennen

2. Rechner:
Arbeitsstation zum Filme konvertieren, Downloaden, Testen von Virtuellen Maschinen, Programmieren, CDs und DVDs brennen

Würde mich über Tipps freuen!

Gruß
Selber-Wolf

• Geeignete Hardware für Windows Home Server Beitrag #2
C

crome

Gast
1. Maschine, da reicht ein 1Ghz Rechner mit Windows XP
2. Maschine, 2Ghz und mehr auch mit Windows XP

bei beiden Maschinen dann Standarthardware. Ist ja kein Foto, Videoschnitt und Gamerechner :P

Thema:

Geeignete Hardware für Windows Home Server

Geeignete Hardware für Windows Home Server - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert (5,997 GB von 8GB) und macht das Systzem unbrauchbar: Hallo Community, mein relativ neues Notebook (Acer Aspire 5 mit i3-Prozessor mit Windows 10 Home 1909 , Build 18363.592) habe ich vor ein paar...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben