Geeignete 45 nm CPUS für mein MB

Diskutiere Geeignete 45 nm CPUS für mein MB im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab ein EVGA 680i SLI Mainboard mit nem Intel Core 2 Duo E6700 drauf. Ich will nun umrüsten auf einen Quad Core. Habe vor einiger Zeit...
F

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

ich hab ein EVGA 680i SLI Mainboard mit nem Intel Core 2 Duo E6700 drauf. Ich will nun umrüsten auf einen Quad Core. Habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass es mit neuen Intel CPUS auf meinem Mainboard probleme geben soll. Welche CPU kann ich Kaufen? Ich habe mir den 9550 rausgesucht. Läuft der? Könnt ihr mir eventuell andere CPUs empfehlen, sollten FSB 1333 haben und wegen des geringeren Stromverbrauches und des erhöhten Übertaktungspotentials in 45 nm gefertigt sein.

mfg,

Faule Socke

Thema:

Geeignete 45 nm CPUS für mein MB

Geeignete 45 nm CPUS für mein MB - Ähnliche Themen

• Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, hab mir gerade Age of Empires 1 gekauft wollte dieses nun auch installieren aber es kommt andauernd...
  • PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €

PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €: Hallo, kennt jemand die Marke Hyrican? Die folgenden PCs, wären das geeignete Spiele PC für Minecraft und Fortnite? Hyrican Striker 5861...