GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III zu verkaufen

Diskutiere GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III zu verkaufen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Ich möchte gerne meine HD 3850 X-Turbo III von GeCube verkaufen. Bei eBay weiss man nie, was da bei rumkommt, deswegen wollte Ich...

DonJean

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine HD 3850 X-Turbo III von GeCube verkaufen.

Bei eBay weiss man nie, was da bei rumkommt, deswegen wollte Ich erst mal schauen, was Ihr mir so dafür noch bietet.

Die Karte ist ein halbes Jahr von mir genutzt worden, wurde nie übertaktet und lief vorher bei meinem Bruder in einem reinen Server-PC.

Preisvorstellungen hab ich nicht wirklich, ich denke eher so an 35€ VB - Angebote einfach per PN schicken!

Danke ;)

EDIT: Die Karte ist natürlich voll funktionstüchtig und musste meiner neuen HD 4870 weichen. Ich leg auch noch einen PCIE 6-pin Stromadapter und einen VGA - DVI Adapter obenrauf.

OVP hab ich leider nicht mehr, Treiber gibts ja bekanntlich im Netz.

Zuletzt bearbeitet:

DonJean

Threadstarter
Kann geschlossen werden, Karte ist weg :D

Dirk

Im Offtopic gibt es kein GELÖST ... und Threads werden nur aus besonderen Gründen geschlossen ... die sind hier ( noch ? ) nicht gegeben ... darum mal anders :sing

:schreiEr hat gesagt "DIE KARTE IST WEG ..." :closed

Michel

Preisvorstellungen hab ich nicht wirklich, ich denke eher so an 35€ VB - Angebote einfach per PN schicken!

Na, da haste die Karte aber verramscht. Ich habe für die ähnliche HIS Radeon HD3850 IceQ3 Turbo vor einem halben Jahr 70 € erzielt. Da die 3850 wirklich wenig Strom verbrauchen und trotzdem Power haben, sind sie für Gelegenheitsspieler immer noch sehr gefragt.

DonJean

Threadstarter
Na, da haste die Karte aber verramscht. Ich habe für die ähnliche HIS Radeon HD3850 IceQ3 Turbo vor einem halben Jahr 70 € erzielt. Da die 3850 wirklich wenig Strom verbrauchen und trotzdem Power haben, sind sie für Gelegenheitsspieler immer noch sehr gefragt.

Nein nein, die Karte bin ich bei einem bekannten losgeworden, bei dem hab ich mit 80 € angefangen und bei 60 € gelandet, von daher geht das noch^^

DonJean

Threadstarter
So, das ist echt ein Kuriosum: Ich biete euch die Karte hier wieder an, weil der Bekannte sich nun eine HD5750 gekauft hat und er mir die Karte wiedergegeben hat.
Und am Besten war seine Begründung: Er meint, ich hätte ihm die Karte damals zum Freundschaftspreis überlassen, deswegen soll ich sie nun verkaufen, damit das wieder gutgemacht wird.

Und das versuche ich nun mal wieder hier. Karte funktioniert immer noch und er benutzt seinen PC einmal in der Woche, weshalb die eh kaum gelaufen ist :D

Also: Ernst gemeinte Angebote bitte per PN, ich geb hier einfach mal keinen Preis vor.

P

Prometheus

Gast
Aber vielleicht kannst du trotzdem mal die Kenndaten posten, dann sage ich dir, ob es passt :D

DonJean

Threadstarter
Aber natürlich mache ich das gerne, heute am Tag der Arbeit :D

Anschluss: PCIe (2.0) / DualSlot Kühler
Chiptakt: 725MHz
Speicher: 512 MB GDDR3
Speichertakt: 900MHz
Chip: RV670
Speicherinterface: 256-bit
Besonderheiten: integrierter HD Audiocontroller, HDMI mittels Adapter, unterstützt CrossFireX, werkseitig übertaktet

Einen ausführlichen Test auf Englisch gibts auch noch hier.

DonJean

Threadstarter
Ich habe auch noch mal ein paar Bilder rausgesucht. Meine Handykamera streikt leider irgendwie, deswegen "nur" Bilder aus dem Internet. Die angebotene Karte sieht aber genau so aus.

card3.jpg

card1.jpg

gecube.jpg

Thema:

GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III zu verkaufen

GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III zu verkaufen - Ähnliche Themen

GeCube: Radeon HD 3870 mit 2 GB: Radeon HD 3870 mit 2 GB GeCube hat eine neue Variante der ATI Radeon HD 3870 angekündigt, die mit 2 GB GDDR3-Speicher ausgestattet sein wird...
HIS: Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo X: Hallo Unter dem langen Namen "HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 TurboX (Full HD 1080p) 512 MB GDDR3 (Limited Edition)" hat HIS eine übertaktete Version...
Erfahrungsbericht: Club3D ATi Radeon HD 3850: Vor ca 2 Wochen ist meine neue Grafikkarte, eine ATi Radeon HD 3850 von Club3D angekommen. Ich habe sie für 137 Euro erworben. Mein System: AMD...
Oben