Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

Diskutiere Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, anscheinend ist bei meinen Kontakten seit einiger Zeit der Wurm drinne. Sowohl bei den Kontakten selbst als auch bei den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

anscheinend ist bei meinen Kontakten seit einiger Zeit der Wurm drinne.

Sowohl bei den Kontakten selbst als auch bei den Einträgen im Geburtstagskalender sind Tag und Monat vertauscht.

Wer also z. B. am 01. April Geburtstag hat, wird mir als 04.01. angezeigt, was zu kuriosen Situationen führt. Insbesondere, wenn es sich um geschäftliche Kontakte handelt, bei denen ich den Geburtstag nicht so gut kenne.

Aufgefallen ist es mir bei einem Freund, dessen Geburtstag mir nicht angezeigt wurde.

Kennt jemand das Problem?

Gibt es dafür einen Workaround?

Oder sogar eine Lösung?

Besten Dank vorab!

Thema:

Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender - Ähnliche Themen

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters...
Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag: Sehr geehrte Community-Mitglieder, bei meiner Recherche zu einem Problem mit der Kontaktverwaltung bin ich hier bereits mehrfach fündig gewurden...
Oben