Geburtstagssektion geht unter?

Diskutiere Geburtstagssektion geht unter? im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde. Mir kommt es so vor als wären die Geburtstage bei Windboard durch die Umgruppierung in "Geburtstags...
S

seppjo

Threadstarter
Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde. Mir kommt es so vor als wären die Geburtstage bei Windboard durch die Umgruppierung in "Geburtstags Glückwünsche" mit deutlich weniger Aufmerksamkeit gelesen werden. Ich selbst verpasse sogar mal Geburtstage von Leuten denen ich sehr gerne gratuliert hätte. Wie z.B. bei froemken.
Wie wäre es wenn man die Geburtstage wieder in "Off Topic / Small Talk" eingliedert? Ich fände das wesentlich übersichtlicher. :wacko

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du könntest alternativ das Forum abonnieren :aah

2012-01-24 15 14 07.png

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn der Button "Neues" benutzt wird und man das Forum in den Einstellungen nicht abgewählt hat, sollte man doch neue Thread darin angezeigt bekommen.

S

seppjo

Threadstarter
Standort
Beides interessante Vorschläge :D, aber genau das was ich nicht machen will. Weil ich eben nicht gerne in die Kategorie "Geburtstags Glückwünsche" schaue. Da komm ich mir dann vor wie so ein Spionageagent der sich eine Übersicht der Winboard Geburtstage verschafft. :D

@Hups,
dein Vorschlag funktioniert bei mir nicht mal. Siehst du dieses Thema bei Dir?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja.
Heute ist der Thread wieder als Neu erschienen, da du dort etwas geschrieben hast.

Schau doch mal hier ganz unten auf der Seite, ob du vielleicht bestimmte Bereiche abgewählt hast.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Seltsam.
Schreib doch mal Andy an, ob er sich das mal anschauen kann.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Was funktioniert denn genau nicht?

zum eigentlichen Thema.
Ich denke die Geburtstags Grüße sind in dem Unterforum schon ganz gut aufgehoben.

Geburtstage werden wie Hups schon sagte über "Neues" angezeigt.

..., aber genau das was ich nicht machen will. Weil ich eben nicht gerne in die Kategorie "Geburtstags Glückwünsche" schaue. Da komm ich mir dann vor wie so ein Spionageagent der sich eine Übersicht der Winboard Geburtstage verschafft. :D
Verstehe ich nicht. Wo ist der Unterschied, ob du in das Forum "Off Topic" oder in das Forum "Geburtstagswünsche" schaust :confused

S

seppjo

Threadstarter
Standort
ich fands einfach schnuckliger als es noch im "Off Topic" war. Da ist man auch mal drüber gstolpert.-Viel einem einfach mehr ins Auge.
Bei mir taucht dieser Thread unter neues nicht auf. Plaudersofa, Lieblingslied... alles da. Nur der hier nicht.

Anhänge

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Geburtstage werden wie Hups schon sagte über "Neues" angezeigt.
Wenn es neue Threads sind, ja. Manchmal wird aber kein neuer Thread angelegt sondern anscheinend der vom Vorjahr der Person "ausgegraben" und hinten ein neuer Eintrag für's aktuelle Jahr angehängt. Diese Variante taucht dann nicht in "Neues" auf. Da kann aber das Board nichts dafür.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@HaraldL: Natürlich sieht man die alten Threads unter "Neues", wenn dort ein neuer Post hinzukommt.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
@HaraldL: Natürlich sieht man die alten Threads unter "Neues", wenn dort ein neuer Post hinzukommt.
Sorry, stimmt da hab ich jetzt was verwechselt. Korrekt sollte es heißen daß solche "aufgewärmten" Threads nicht im RSS-Feed auftauchen über den ich im Firefox schaue was es Neues gibt. Über die "Neues"-Taste sind sie natürlich da aber zu 90% schaue ich eben per RSS-Feed was es Neues gibt, und dort werden nur echte neue Threads gelistet.

Ist mir eben aufgefallen wenn ich dann doch gelegentlich den Neues-Button benutzte daß ich dann schon ein paar Mal eher zufällig auf solche "recycelten" Geburtstagsthreads gestoßen bin.

S

seppjo

Threadstarter
Standort
Ich hab den Grund gefunden. Liegt einfach daran wenn man es schon gelesen hat, danach neues klickt. Dann taucht es unter Neues nicht mehr auf. :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
:rofl1

Thema:

Geburtstagssektion geht unter?

Geburtstagssektion geht unter? - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die...
  • Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...
  • Plötzlich geht nichts mehr

Plötzlich geht nichts mehr: Hallo Habe gestern meinen PC wie immer hochgefahren und er startete wie immer. Jedoch mit der Meldung Windows wird nach unerwartetem...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...