Geburtstagskinder

Diskutiere Geburtstagskinder im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schweitzeronline / BSOnline / BSWinboard / Plittinfo und robiv8 feiern heute Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute :sing Gruss

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Schweitzeronline / BSOnline / BSWinboard / Plittinfo und robiv8

feiern heute Geburtstag

herzliche Glückwünsche und alles Gute :sing

Gruss

MGWIESEL

Na dann sag ich den dreien auch mal alles Gute :D

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
...schön auf den Leim gekrochen :D :hehe Bei BSOnline und BSWinBoard habe ich schon vermutet, dass es sich um dieselbe Person handeln könnte.

Meine Glückwünsche gelten aber trotzdem :sing

Gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
stimmt um es nicht zu verundeutlichen

die 2 anderen Namen sind relativ am Anfang erstellt worden weil ich mein Passwort nicht mehr wusste daher die neuanmeldungen

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
.... nur so kommt WinBoard auf schwindelerregende Mitgliederzahlen! :cheesy

Gruss

-[LoS]-n00b

Alles Gute auch von mir!

Gruß

Thema:

Geburtstagskinder

Geburtstagskinder - Ähnliche Themen

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails (Hotmail) erhält. 1) Wie ist das möglich, wenn...
Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
SpamWordBlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
Oben