Geburtstagskind DonJean

Diskutiere Geburtstagskind DonJean im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Na dann mach ich mal den Anfang :geburtstag wüsch ich Dir!
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Na dann mach ich mal den Anfang

:geburtstag

wüsch ich Dir!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Von mir auch :geburtstag

Erli :kante

S

Snohomish

Gast
:huhu

Moin Don! Wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Was immer Du auch tust, es möge Dir Freude bereiten - aber hüpfe nicht betrunken:kante auf einem Bein über 'ne Pfütze..., das Verschleißt Dir die Bewegungseinheit. :D:pfeifen:sing ("09" hab ich nicht mehr unterbringen können:blush)

Sno'

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Von mir auch.....:geburtstag

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das riecht nach Schnaps :kante

Alles Gute zum 22. Geburtstag :sing

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche. :up

Ich hab zwar reingefeiert, aber es roch kaum nach Schnaps und auch ansonsten habe ich mich eher dem Alter gemäß zurückgehalten :D

S

Snohomish

Gast
Ich hab zwar reingefeiert, aber es roch kaum nach Schnaps und auch ansonsten habe ich mich eher dem Alter gemäß zurückgehalten :D
Also entweder willst Du schneller erwachsen werden, als Du musst (man ist nur einmal jung...) oder Dein angegebenes Alter stimmt nicht.:D

Wenn ich 1&1 zusammenzähle stimmt das Alter wohl. Es sei denn, Du bist 50 und holst noch'n Schulabschluß nach...;)

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Also entweder willst Du schneller erwachsen werden, als Du musst (man ist nur einmal jung...) oder Dein angegebenes Alter stimmt nicht.:D

Wenn ich 1&1 zusammenzähle stimmt das Alter wohl. Es sei denn, Du bist 50 und holst noch'n Schulabschluß nach...;)
Das Alter stimmt ;) Ich will nur halt net iwann mit 28-30 aufhören, so viel zu trinken und zu feiern ;)

Lieber jetzt Schritt für Schritt weniger und mehr Verantwortung ins Leben bringen. Man ist sicher nur einmal jung, aber man hat auch nur ein Leben und wenn man das nicht richtig aufbaut, ist's Essig ;)

Thema:

Geburtstagskind DonJean

Geburtstagskind DonJean - Ähnliche Themen

• Geburtstagskind Erli

Geburtstagskind Erli: Alles Gute zum Geburtstag Erli, ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem vollendeten 33. Lebensjahr
  • und noch ein Geburtstagskind - SonjaFritz -

und noch ein Geburtstagskind - SonjaFritz -: Das Beglückwünschen nimmt kein Ende mehr diese Tage. :sing Kaum auf dem Board angemeldet und schon heisst es :geburtstag :huhu
  • Viele Geburtstagskinder zu Ostern

Viele Geburtstagskinder zu Ostern: :geburtstag an Öhi Martin, priwag (55), Chrimiger (54), Levis (29), hurius2 (25), Phraser (24), Kotzbaer (24)
  • Zwei Geburtstagskinder

Zwei Geburtstagskinder: Besser Spät als nie::blush Tie Mo Beil und knoxi120 haben heute Geburtstag :geburtstag
  • Geburtstagskinder

Geburtstagskinder: Und zwar Rocketeer und rayray :geburtstag