geburtstagskarte oder witziges bild .....

Diskutiere geburtstagskarte oder witziges bild ..... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hilfe ..... hi leute brauche eure hilfe !!! brauche schon für morgen eine witzige geburtstagkarte oder ein witziges bis böses bild und einen...
  • geburtstagskarte oder witziges bild ..... Beitrag #1
K

karamanga

Threadstarter
hilfe .....

hi leute brauche eure hilfe !!!

brauche schon für morgen eine witzige geburtstagkarte oder ein witziges bis böses bild und einen spruch, dass ich einem freund zum 46 geburtstag mailen kann....

war in den letzten tagen schon im netz auf der suche - habe aber nichts passendes gefunden !!

ihr seid meine letzte hoffnung - danke !!!

Thema:

geburtstagskarte oder witziges bild .....

geburtstagskarte oder witziges bild ..... - Ähnliche Themen

Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
Oben