Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: Ich versuche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert:

Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen Rhythmus. Könnt Ihr helfen?

Danke!

Daniel

Thema:

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen: Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit.
  • Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender: Hallo Community, anscheinend ist bei meinen Kontakten seit einiger Zeit der Wurm drinne. Sowohl bei den Kontakten selbst als auch bei den...
  • Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten

Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten: Ich möchte die Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten, nicht jedoch die Grundeinträge in den Kontaktdaten verändern...
  • Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung...
  • Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine...