Geburtstagskalender gepüft mit Schock

Diskutiere Geburtstagskalender gepüft mit Schock im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe aus Spaß mal in den Kalender geschaut um herauszubekommen wem man zum Geburtstag gratulieren kann. Ich war geschockt bei dem Ergebnis...
S

seppjo

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
446
Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Ich habe aus Spaß mal in den Kalender geschaut um herauszubekommen wem man zum Geburtstag gratulieren kann. Ich war geschockt bei dem Ergebnis.
War das schon immer so? :blink
Oder ist gerade Geburtstagssaison?
 

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.395
Standort
D-NRW
Naja, vor 9 Monaten war es ja auch kalt und düster, da hatte man vielleicht mehr Zeit und Lust.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.057
Ja, das war schon immer so. Es gibt fast jeden Tag eine Menge Geburtstage. Aber wenn hier jemand einen extra Thread aufmacht "xxx hat heute Burzeltag" oder so, dann sind das eben nur Einzelpersonen, insbes. aktive Mitglieder. Viele von denen, die ihren Geburtstag bei WB angegeben haben, sind nur selten angemeldet.
Z.B. ist von den Leuten heute "somtaaw" der einzige, an den ich mich erinnern kann.
 
S

seppjo

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
446
Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Ich hab mal grob gerechnet.
Nur schon wenn ich die Anzahl der User durch die Anzahl an Tage teile müssen es durchschnittlich ca. 185 - 186 Geburtstage pro Tag sein. Könnte auch schon gefiltert sein. Gabs nicht mal aktive Benutzer als Zahl?

Apropos, gibt es hier bald genausoviel Nutzer wie Themen. ca. 1:2 :D (Macht 2 Themen pro Benutzer)
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.057
Ich hab mal grob gerechnet.
Nur schon wenn ich die Anzahl der User durch die Anzahl an Tage teile müssen es durchschnittlich ca. 185 - 186 Geburtstage pro Tag sein.
Aber nicht jeder gibt sein Geburtsdatum an.
 
S

seppjo

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
446
Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
@automatthias,
da haste auch wieder recht. Ich versteh trotzdem den Filteralgorithmus leider nicht. Warum war gestern z.B. der "somtaaw" nicht dabei. Das ist ja wirklich einer der Aktivsten hier im Forum von den gestern aufgelisteten.
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.414
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Thema:

Geburtstagskalender gepüft mit Schock

Geburtstagskalender gepüft mit Schock - Ähnliche Themen

  • Geburtstagskalender geht nicht

    Geburtstagskalender geht nicht: Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

    Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • Geburtstagskalender in Outlook.com

    Geburtstagskalender in Outlook.com: Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im...
  • outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

    outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen: Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit.
  • Ähnliche Themen

    Oben