Geburtstagskalender geht nicht

Diskutiere Geburtstagskalender geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen.

Ist dies so richtig?

Bei meiner Frau in den Einstellungen habe ich diesen schon deaktiviert und wieder aktiviert, es werden aber keine Geburstage im Kalender angezeigt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße

Andreas

Thema:

Geburtstagskalender geht nicht

Geburtstagskalender geht nicht - Ähnliche Themen

• Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • Geburtstagskalender in Outlook.com

Geburtstagskalender in Outlook.com: Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im...
  • Geburtstagskalender geht nicht

Geburtstagskalender geht nicht: Hey, wenn ich bei meinen Lumia 950 einen Kontakt mit Geburtstag anlege, wird er nicht im Kalender eingetragen. Vor ein paar monaten hat er...
  • Geburtstagskalender vom Webdienst outlook.com in das lokale Outlook mit einbinden. Wie geht das?

Geburtstagskalender vom Webdienst outlook.com in das lokale Outlook mit einbinden. Wie geht das?: Hallo, kann mir jemand zu diesem Thema helfen? VG Eisenherz