Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte

Diskutiere Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein Geburtstagskalender die Geburtstage von zwei bestimmten Kontakten nicht anzeigt, obwohl diese im Kontakt gespeichert sind. Darum habe ich (bereits mehrfach) den Geburtstagskalender de- und wieder aktiviert, wodurch dieser ja neu erstellt wird, doch die Geburtstage besagter zweier Personen tauchen einfach nicht auf (die Geburtstage meiner anderen Kontakte werden fehlerlos eingetragen). Auch das Löschen und Neuanlegen besagter Kontakte hat nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Die betreffenden Kontakte besitzen auch keine weiteren Verknüpfungen z.B. aus Skype.

Mit freundlichen Grüßen
AlaskanEmperor

Thema:

Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte

Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte - Ähnliche Themen

• Outlook Geburtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage...
  • Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher...
  • Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher...
  • Kalendereinträge in Geburtstagskalender verschieben/umwandeln

Kalendereinträge in Geburtstagskalender verschieben/umwandeln: Hallo zusammen, bisher hatte ich Geburtstage meiner Freunde stets im "normalen" Kalender als Ganztagesereignis eingetragen. Nun möchte ich...
  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...