Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Diskutiere Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt.

Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von einzelnen Kontakten nicht angezeigt wurden und habe daher in outlook.com den Geburtstagskalender gelöscht und anschließend neu hinzugefügt. Der Geburtstagskalender wird mir sowohl unter outlook.com als auch der Desktopverion als aktiv angezeigt (im Menü links neben dem Kalender) und in den Einstellungen in outlook.com (Optionen>Kalender>weitere Kalender>Geburtstagskalender)

Allerdigns enthält der Geburtstagkalender jetzt keine Einträge mehr!

Ich habe dann versucht die Geburtstage in den outlook.com Kontakten zu editieren um eine Aktualisierung zu erzwingen. Aber dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später noch mal."

Nur wenn ich einen neuen Kontakt mit Geburtsdatm anlege, wird automatisch ein Eintrag im Geburstagskalender für diesen neuen Kontakt angelegt. Auch wenn ich das Geburtstdatum des neuen Kontaktes editiere wird die änderung sofort übernommen und über alle Geräte synchronisiert.

Wie bekomme ich aber jetzt die Geburtstage aller andern Kontakte wieder in den Kalender?

Hängt dies evtl. mit der Migration meines outlook.com Kontos auf das neue backend zusammen? Ich habe seit kurzem das neue outlook.com interface und wurde ich per Email von Microsoft informiert, dass ich mein Konto erneut mit meiner Outlook 2016 Desktop Version verknüpfen soll:
"Now that your Outlook.com account has been upgraded, you’ll need to re-connect Outlook 2016 or Outlook 2013 to your Outlook.com account to ensure the best experience. If you do not re-connect to your upgraded Outlook.com account, you may experience email or calendar sync issues, unintended recipients getting added when replying to emails, or other issues"

Ironischerweise habe ich jetzt nachdem die Konten neu verknüpft habe erst die Probleme mit den Geburstagen

Thema:

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr - Ähnliche Themen

• Geburtstagskalender - Erinnerung

Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community, aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme. Nun...
  • Geburtstagskalender geht nicht

Geburtstagskalender geht nicht: Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...