Geburtstagskalender bei Outlook 365

Diskutiere Geburtstagskalender bei Outlook 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe folgendes Problem:

Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen

Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft ist der Geburtstagskalender aktiviert.

Ich sehe aber KEINE Geburtstage im Kalender

Natürlich auch nicht mit Outlook auf meinem Handy oder PC

Wenn ich unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft einen neuen Geburtstag hinzufüge dann ist der Eintrag im Kalender sichtbar. Der Geburtstag von alle besteheden Personen aber weiterhin nciht

Was kann man da tun?

VG

Thema:

Geburtstagskalender bei Outlook 365

Geburtstagskalender bei Outlook 365 - Ähnliche Themen

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in Outlook – free personal email and calendar from Microsoft (Premium) eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine...
Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen: Hi, mein Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen aber auf dem Smartphone schon. ich habe auch mit anderen Computer oder Browser die...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Oben