Geburtstagsgeschenk: Pdfcrypter gratis

Diskutiere Geburtstagsgeschenk: Pdfcrypter gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Normalerweise bekommt das Geburtstagskind die Geschenke, beim 10-Jährigen von Pixelplanet werden die Anwender beschenkt - mit einer Gratis-Version...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Normalerweise bekommt das Geburtstagskind die Geschenke, beim 10-Jährigen von Pixelplanet werden die Anwender beschenkt - mit einer Gratis-Version von Pdfcrypter.

Das Unternehmen Pixelplanet feiert sein 10-jähriges Bestehen und bietet zu diesem Anlass allen Anwendern das Verschlüsselungs- und Sicherungs-Tool Pdfcrypter gratis an.

Mit Hilfe des Tools können Sie PDF-Dokumente sichern und bestimmen, was die Empfänger mit der PDF-Datei anstellen können. So können Sie beispielsweise festlegen, wer Dokumente lesen oder drucken darf, oder ob Inhalte geändert, kopiert oder hinzugefügt werden dürfen.

Bei der angebotenen Gratis-Version handelt es sich um die Standard-Fassung von Pdfcrypter im Wert von 39 Euro. Ebenfalls erhältlich ist die Professional-Version (die weiterhin 79 Euro kostet), die mehr Funktionen wie zum Beispiel Zertifikatsicherung bietet. Eine Übersicht über die Unterschiede der Versionen finden Sie auf dieser Seite .

Bis zum 10. Juni erhalten Anwender über diesen Link einen kostenlosen Vollversions-Schlüssel, dabei ist die Eingabe einer Mail-Adresse nötig. Daraufhin können Sie entweder eine bereits installierte Demo-Version freischalten, oder diese über einen in der Mail angegebenen Link herunterladen.

Das Programm ist hinsichtlich der Systemvoraussetzungen sehr anspruchslos. Sie benötigen mindestens einen PC mit einer 266-MHz-CPU, 64 MB RAM sowie 20 MB freien Festplattenspeicher. Als Betriebssystem werden Windows 98 SE, ME, 2000, 2003, NT 4.0 (SP4) und XP unterstützt. Der Download ist 6,77 MB groß.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kann man sich ja mal saugen.Danke dir für deine Info @djcopy02

D

DOS-Hexer

Gast
Ja, Danke für die Info, zieh ich mir auch mal runter.

Thema:

Geburtstagsgeschenk: Pdfcrypter gratis

Geburtstagsgeschenk: Pdfcrypter gratis - Ähnliche Themen

• LEGO The Hobbt gratis im Humble Bundle Store bis 15.12.2018 ca. 19:00 Uhr!

LEGO The Hobbt gratis im Humble Bundle Store bis 15.12.2018 ca. 19:00 Uhr!: Ein Weihnachtspräsent für alle Klötzchen- Fantasy- und Zocker-Freunde gibt es im Humble Bundle Store. Wenn Ihr Euch bis spätestens 15.12.2018 ca...
  • gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Das Geburtstagsgeschenk

Das Geburtstagsgeschenk: Es war einmal.... Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die...
  • Geburtstagsgeschenk 4my Freundin

Geburtstagsgeschenk 4my Freundin: Hi! bin auch wieder mal da,.... Was kann ich meiner Freundin schenken, .... sie wird 15! Also erste Variante: Kette mit eingraviertem Namen...
  • Geburtstagsgeschenk für Freundin?!:)

Geburtstagsgeschenk für Freundin?!:): hey leute, komm mir ein bisschen blöde vor sowas hier reinzuschreiben, aber ich bin wirklich am ende! ich brauch unbedingt ein...